Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Straight forward !

HalfMOoN - HalfMOoN hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.7.2014
(Notizen zu HalfMOoN) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.05.2016 - 22:14
Straight forward !
Infos über mich:
MYNAME - too very so much
Block B - Toy
Infinite - Bad


ÜBER MICH


Mein Name ist Hyoung Seok, ich komme urpsrünglich aus Daegu, wohne aber mittlerweile in Stuttgart.


Was ich gerne mache ?Ich höre gerne Musik, speziell KPOP, schaue ger
ne Anime und bin in diversen Vereinen aktiv. -> SRG u. Tanzen.


Bin auf dieser Seite schon länger Mitglied, war jedoch sehr inaktiv, wofür ich mich entschuldigen muss.


Falls ihr Fragen an mich habt, oder sonstiges, schießt einfach los, ich beiße nicht. Achso und ich bin 17 Jahre alt. =)
Klick mich ! Lieblingsspiel.

 
Meine Hobbies:
Musik, Anime, Sport, blabla.
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,4
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 804


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

unthinkable. schrieb am 09.08.2014 um 20:55 Uhr
Du bist schon voll böse. :DD



HAHA. :DDD

KitKat..x3 schrieb am 05.08.2014 um 11:54 Uhr
Huhu, liebe Grüße. :3 Haha.. :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker