Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ihr lacht über mich, weil ich anders bin. ich

NightmareOfLife - NightmareOfLife hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.11.2014
(Notizen zu NightmareOfLife) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.03.2015 - 13:54
ihr lacht über mich, weil ich anders bin. ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
Infos über mich:
Ich fühle mich wohl in der dunkelheit die ich mir selber schuf ein Kind der Nacht einsam doch glücklich damit.




Das bin ich...


















Ich & Schatzi


























Meine Hobbies:
Cosplayen
Homepage (http://sakulein.de.tl/Startseite.htm)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 26.12.1996
Alter: 27
Wohnort: Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (13 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 537


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Cosplayer  Cosplayer22  Der Chaot  EmoBotters  Sakulein  SüßesMädchen27  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Godlike schrieb am 21.11.2014 um 18:50 Uhr
Hübsche Bilder :D

Gruß !

G

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker