Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhl

TheRealSven - TheRealSven hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.8.2014
(Notizen zu TheRealSven) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.07.2017 - 15:13
Lieber im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen
Infos über mich:
Über mich gibts nicht viel zu sagen.Wer was wissen will, einfach fragen :D
Meine Hobbies:
DRK, PC, Freunde
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 20.08.1997
Alter: 26
Wohnort: Nähe Stuttgart in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5
am häufigsten benutzter Smiley: (28 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 882


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

.Unnormal. schrieb am 04.06.2017 um 11:36 Uhr
Soßen-sven :3

Flockenzucker schrieb am 17.05.2017 um 18:18 Uhr
Lol

Priemholawien schrieb am 24.08.2015 um 22:46 Uhr
Ich lass dir mal liebe Grüße hier. Endlich mal jemand, mit dem man schreiben kann. Also, bei dir hat man auf jeden Fall keine Langeweile!

Lg, Phil

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker