Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Radler ist kein Alkohol!

augustkind - augustkind hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.2.2016
(Notizen zu augustkind) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.05.2019 - 20:40
Radler ist kein Alkohol!
Infos über mich:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich gehe auf ein privates Berufskolleg und bin dort in der 11. Klasse. Ich bin außerdem in einem Blasorchester und spiele dort Saxophon. Ich liebe alles was mit Party, tanzen und Alkohol zu tun hat:D
Meine Hobbies:
Saxophon, feiern
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 10.08.1998
Alter: 25
Wohnort: München in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 45


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Godlike  skrillex3  Svenmaurer  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker