Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

deralex26 - deralex26 hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 22.3.2014
(Notizen zu deralex26) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.10.2015 - 00:36
Infos über mich:
Also ich heiße Alex ^^ Bin 19 Jahre jung ;) Ich bin ein sehr netter Mensch wenn mann nett zu mir ist xD Ich bin ein bisschen verrückt wie manche sagen :P
Meine Hobbies:
zum Fitness gehen , schwimmen gehen, Musik hören, chillen , chatten und Freunde treffen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11.11.1995
Alter: 28
Wohnort: Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,5
am häufigsten benutzter Smiley: (652 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1965


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Nessy.x3 schrieb am 20.03.2015 um 14:51 Uhr
ja moooin :D
Jetzt hast du sieben GB-Einträge, freu dich :D
Jetzt kannst du noch mehr angeben.. bäh

joa, hab dich lieb (h)
tüdülü :D

Wetterhexe schrieb am 27.01.2015 um 17:26 Uhr
Hey du bist Alex bist nett, und Verückt kann mit dir über alles reden macht spas mit dir zu schreiben und ja hdgggggggdl


Hdl

Lumaax3 schrieb am 25.10.2014 um 23:13 Uhr
Heey, ich wollte mal ganz Liebe Grüße da lassen :))
Es macht echt Spaß mit dir zu schreiben, du bist echt nett :*
Und ich danke dir dafür, dass du mir helfen willst bzw. hilfst, wenn es mir nicht ganz so gut geht und ich so gut mit dir reden bzw. schreiben kann :) :*
Hab dich lieb

Deine Sockenschwester xD
bzw. Deine Kleine <3 (:

tint.love schrieb am 14.07.2014 um 18:16 Uhr
heyy

man ich hab dir noch kein GB gemacht *mir an die stirn hauen*
also ich finds gut das du so verrückt bist wie ich =D
doof find ich das du mir den 2. PLatz gestohlen hast -doofe kuh- aber hier soll ja eig nur gutes rein xD
also du bist sehhhhhhrrrrrrr lieb hab dich gaanz dolle lieb
*umarmung*

=Debby
PS:das is mein längstens GB-fühl dich geehrt

Nessy.x3 schrieb am 18.05.2014 um 22:32 Uhr
Muhaha.. Erste ^^
Ey.. wollte dir nur mal liebe Grüße da lassen und sagen, dass es voll Spaß macht mit dir zu schreiben.. :)

Hab dich liep ^^ :*
Nessy :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker