Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage wer bis zum hals in der scheiße steckt,soll

jenny24 - jenny24 hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.3.2014
(Notizen zu jenny24) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.09.2015 - 20:24
wer bis zum hals in der scheiße steckt,sollte den kopf nicht hängen lassen
Infos über mich:
.meine freunde sind das aller beste der welt.ich bin 16 jahre alt und liebe shoppen gehen gerade mit meinen freundinnen.ich liebe all diese städte wo ich schon alles gewohnt habe sydney.new york.L,A.chicago,bosten,las vegas,greta ,hawaii,...........
Meine Hobbies:
tanzen,shoppen,singen,schmincken ,reisenreiten,,tennis arobbic,kick boxen in die disco gehen party machen und natürlich mit freunden treffen und mit meinem freund was machen
jenny.delfi@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 31.08.1997
Alter: 26
Wohnort: berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,7
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 128


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

jenny24 schrieb am 13.01.2015 um 13:37 Uhr
Ja macht es ok

Fabian15 schrieb am 02.11.2014 um 17:32 Uhr
Hallo macht das schminken als hobby spaß jungs kennen das ja nicht sich zu schminken

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker