Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage My way is my goal♥

lovooo - lovooo hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.8.2014
(Notizen zu lovooo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.03.2016 - 20:40
My way is my goal♥
Infos über mich:
Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget♥ Doch ich kämpfe bis zum Ende und mach mein Leben zur Legende♥
Meine Hobbies:
Tanzen ♥
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,3
am häufigsten benutzter Smiley: (18 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 227


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Der Chaot schrieb am 12.12.2014 um 21:26 Uhr
Hey Große

lass dir mal liebe grüße da :)

Der Marco war's :P

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker