Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

lulein - lulein hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.6.2013
(Notizen zu lulein) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.04.2016 - 21:49
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 13.10.2001
Alter: 22
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,2
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 23


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

loik1 schrieb am 10.08.2015 um 10:06 Uhr
du bist cool

Binni schrieb am 23.02.2015 um 20:26 Uhr
Is total cool zum schreiben mit ihm. Lieb, freundlich und lustig! Und süß is er a ein bissel!!😁

loik1 schrieb am 12.01.2015 um 14:24 Uhr
hi du kannst in mein privaten Channel

Luke Skygy schrieb am 29.09.2014 um 15:26 Uhr
Du bist cool!

Missmini schrieb am 18.06.2014 um 16:33 Uhr
Heeeyyy ich Lass dir mal ganz liebe Grüße hier und Du solst auch mal was auf deiner userpage Schreiben das Sieht so leer aus
Viele liebe grüße
Deine Missmini bis dann tschüss und
Bitte mach mir Auch einen GB Eintrag
Das wäre lieb von dir

Janca schrieb am 07.03.2014 um 07:34 Uhr
hey lulein

du bist echt toll.Es macht spass mit dir zu chatten, du bist nett und lustig.Ich hoffe wir chatten wieder ein mal.

Liebe Grüsse Janca

Missmini schrieb am 06.03.2014 um 08:38 Uhr
hey ich lass dir mal Liebe Grüße es macht echt immer spaß Mit dir zuchatten und Ich finde v wir sollen öfter zsm chatten wenn du auch magst vlg Deine Missmini tschüss:) bis dann und bitte mach du mir auch einen GB:) Eintrag danke hdl lulein

Murat2 schrieb am 05.03.2014 um 12:26 Uhr
Hey. Ich finde Dich ganz nett. Wenn Du willst, kannste mir auch eine E-Mail schreiben. Meine Mailadresse ist: murat.el.hayani@mail.de

emmily schrieb am 22.02.2014 um 21:46 Uhr
Bist echt nett,mit dir kann man sehr gut chatten, bleib so wie du bist;) ich mag dich!<3

missmini schrieb am 20.10.2013 um 10:12 Uhr
hey:) ich ihnterlass dir mal einen GB Eintrag:) Schreib mal was auf deine userpage trauf Das sieht so leer aus wie Ein Kasten voller Tüten xD Viele liebe Grüße deine missmini

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker