Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

miratih - miratih hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.3.2013
(Notizen zu miratih) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.06.2016 - 22:33
Infos über mich:
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Meine Hobbies:
mit Freunden raus geh'n ..
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,8
am häufigsten benutzter Smiley: (155 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 477


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

julian13 schrieb am 14.12.2014 um 02:12 Uhr
DÖNER

BlackDevil2014 schrieb am 20.05.2014 um 22:48 Uhr
Hey ich hab gedacht ich lass dir mal was bleibendes da und sag dir das du mega süß bist es unendlich Spaß macht mit dir zuschreiben und das du einfach toll bist

ich hab dich mega doll lieb <3

dein BlackDevil2014

beno17 schrieb am 25.02.2014 um 02:50 Uhr
hey find dich toll so wie du bist und wäre toll wenn wir weiter im kontakt bleiben

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker