Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Genisse dein Leben wie es ist!!!

sunboy14 - sunboy14 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.6.2008
(Notizen zu sunboy14) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.05.2010 - 19:49
Genisse dein Leben wie es ist!!!
Infos über mich:
Name: Sunboy14Vorname: Frag mich einfachAussehenHaarfarbe: Eigentlich blond jetzt schwarzAugenfarbe: BraunGröße: 1,60Hobbys: spiele gerne EIshockeyFreizeit: Meistens in der Hockeyhalle...Wenn ihr noch Fragen habt fragt mich...
Meine Hobbies:
Steht da oben^^
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 22.11.1994
Alter: 29
Wohnort: in der nähe von Hannover (Niedersachsen) in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (27 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 46


Meine Freunde im
SchulhofChat:
annimaus  Corn  girly29  HoT.BuNniE.KiZz  Hot.Strip.Girl.  Isabelle2244  jessica07  Kuschelgirl96  Lissy  Lizali  Masch95  playboybunny  sami2708  stern12  topmodel jenny  xXsexy JennyXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

Missprincess12 schrieb am 19.09.2009 um 23:29 Uhr
hi na sag bescheid wenn du mal wieder on kommst

HeArT bReakEr schrieb am 23.11.2008 um 11:44 Uhr
du hast ja vieles in den gp was wilst du nochh.........sei mal froh das du vieles hast ich hab nur ein gp eintragg naja ciaoo...

Lissy schrieb am 27.08.2008 um 18:01 Uhr
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_ _$$_______ __________________ ___$$
___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$_____$$
___$$____$_______DICH______ & _____$$
___$$______$_____________$_________$$
___$$_________$________§___________$$
___ $$__________.(’’v’’)____________$$
___$$_________ ___.’v’._____________$$
___$$___________ _ ________________$$
___$$________________________ _ ___$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Mac h den Brief ganz vorsichtig auf,
denn
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
ACHTUNG!!!
es springen
liebe Grüße für Dich raus.
.....(¯`°v°´¯)
.. . .(_.^._) (¯`°v°´¯)
. ...(¯`°v°´¯).(_.^._)
... ...(_.^._)...



LIIIIEEEEEBBBBBEEEEEEEEEEEEE Grüße Linda

.Little.Secret. schrieb am 09.08.2008 um 12:43 Uhr
Danke danke, Deine aber auch...

Lissy schrieb am 29.07.2008 um 18:19 Uhr
Bei deinen Freunden hast du mich vergessen.

Amy schrieb am 29.07.2008 um 12:09 Uhr
Mach mal was auf deine Up Jch meine Bilder oder so!!!

annimaus schrieb am 28.07.2008 um 14:41 Uhr
hi finde dich eigentlich richtig nett vielleicht werden wir ja freunde !!!! anni

kickstar schrieb am 26.07.2008 um 11:13 Uhr
danke!!!!!

Pussydog schrieb am 23.07.2008 um 18:50 Uhr
hey es tut mir echt leid für dich aber schau immer nach vorne und ich und deine ganzen freunde oder freundinnen werden dir dabei helfen
ganz herzliche grüße und glück im leben deine courtney(pussydog)

rapper tussi schrieb am 18.07.2008 um 16:50 Uhr
hej :) danke für deinen eintrag der grund warum ich so viele einträge habe, ist weil ich schon seit jahren hier registriert bin
bis dann

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker