Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage cool bleiben

yugimuto - yugimuto hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.7.2005
(Notizen zu yugimuto) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.05.2021 - 21:03
cool bleiben
Infos über mich:


Denn wo sind all die klugen Stimmen, die dein Leben einfach planten? wo sind sie hin? Und wo sind all die Besserwisser die nur lachten und dich straften! Jetzt sind sie still, endlich still!

regenbogenfrau: Du bist echt eine sehr gute Freundin hab dich gerne. Bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe. Mit dir kann man echt gut über alles reden . Hoffe wir bleiben immer in Kontakt, habe dich dir mal verewigt. :) ;-) Manchmal kommst du mich besuchen und erinnerst mich daran wenn die Angst kam zu verlierenhab ich oft an dich gedacht. Kein Weg zu weit,zu weit mit dir, kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir. Kein Plan zu kühn, kein Ziel verbaut

id="new_selection_block0.46738424008579527" style="overflow: hidden; color: rgb(0, 0, 0); background-color: transparent; text-align: left; text-decoration: none; border: medium none;">


Hey,


cool das ihr den weg auf meine Up gefunden habt!



< Wenn ihr da seid,
könnt ihr ja gleich 'nen Gb-eintrag dalassen, ihr bekommt auch einen back!!
Viel Spaß auf meiner Up











Bin ich pervers nur weil ich auf andre Dinge steh? Und die Welt, nicht mit deinen Augen seh? Das ganze Land, versinkt in einer Lethargie Es bleibt kein Raum mehr für Ideologie Es ist der Frust einer Generation Die Zeit ist reif für die Revolution Hab keine Lust mehr nur noch stumm zu sein Denn manchmal möchte ich nur noch schreien!Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will Es kotzt mich an ... Es kotzt mich an ...STAATSFEIND!Ich bin ich ... Ich bin wie ich bin ... Ich bin ich ... ich bin wie ich bin ...Hab keine Lust auf eine Welt In der nur noch mein Äußeres zählt Ich hab die Weichen längst gestellt ALSO LECK MICH, wenns dir nicht gefällt!Hab keine Lust nur stramm zu stehn Um in der Masse unterzugehen Armes Land, arme Welt Also ...oops... DICH, wenns dir nicht gefällt!/strong>
Musik: ich höre zur Zeit:
Rammstein,Eisbrecher, Green Day, Krieger, ASP, Linkin Park, Staubkind, Megaherz., In Extremo, Subway To Sally und viele viele mehrwer chatten will--> anschreibn oda nachricht schicken
Meine Hobbies:
fragt einfach ;)
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (505 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 30900


Meine Freunde im
SchulhofChat:
0815girly  Aleni  Badgirlx3  Blanche99  chilligesmädche  diejule  Dilara96  EinsamesMädchen  Hello 2014  HelloKitty2000  isaaa0306  JamiLa xD  jessica07  johanna21  karo tte  katy357  kiaraloveshazza  KitKat..x3  Lisa marie  Lisa979899  lovooo  Lumaax3  manchu  mienchen 07  miratih  MusicPrincess  Nina123  Ninno  patricia15  Pink Princess  Schmusekatze99  sexy Playerin  sexylady11  Summersunshine  sunshine2013  sweet devil  süßemaus 2015  TamiBlaBla14  Tria  VerklagMichDoch  viicaa  yugimuto  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 72Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

MusicPrincess schrieb am 19.10.2014 um 22:38 Uhr
Hey ich dachte mal ich lass mal paar liebe Grüße hier :)

bist echt total nett und ist cool mit dir zu schreiben :D

lg lena

BigSonGoku schrieb am 17.06.2014 um 19:24 Uhr
Hey, geile UP.Und der blaue Text stimmt auch für mich im großen und ganzen.Rammstein (Benzin) S2S ,Green day und In Extremo kenn ich auch etwas

Missmini schrieb am 28.01.2014 um 20:16 Uhr
Hey

Missmini schrieb am 25.12.2013 um 11:52 Uhr
Hey ich lass Dir mal liebe grüße hier .... Fu hast echt Eine cool und Eine geille Sexy Userpage viele liebe grü&#347;e deine Missmini es wäre lieb wenn Du mir auch einen gb machen würdest danke, und es macht echt Spaß mit Dir zuschreiben ich bin Immer froh wenn Du online kommst

chilligesmädche schrieb am 25.10.2013 um 21:22 Uhr
Hey :)

Coole up lass dir mal liebe grüße da :)

Blanche99 schrieb am 23.10.2013 um 20:08 Uhr
Hey, freu mich jedesmal wieder wenn ich seh das du on bist, du bist echt super :*

HDGGGDL :* <3

Stephanie :D

celinnkiss schrieb am 27.01.2013 um 14:12 Uhr
haay ben ,
bist nett und macht spaß mit dir zu schreiben
schöne up hast du
lass dir mal liebe grüße da villt schreibt man
sich öfter
Deine Celine :)

patricia15 schrieb am 27.01.2013 um 11:39 Uhr
hey ich lass dir mal liebe negtte grüße da

lisa marie schrieb am 13.05.2012 um 12:58 Uhr
Hey du bist echt nett

schneckchen schrieb am 14.04.2012 um 20:29 Uhr
Heiii.....coole Page..echt klasse :*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker