SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

EXFREUND LOSWERDEN


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sexy süß
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 00:11    Titel: EXFREUND LOSWERDEN

hey leute
ich habe ein problem mein ex läuft mir schon monatelang hinterher und aktzeptiert es nicht dass ich nichts mehr von ihm will
ich habe ihm schon tausendmal gesagt dass ich nicht mehr mit ihm zsm sein will aber er kämpft dennoch weiter um mich
er rennt mir schon seit einem 3/4 jahr hinterher das nervt langsam
was soll ich machen damit er mich endlich in ruhe lässt?
er sagt mir ständig das ich seine große liebe bin und dass er
keine andere außer mich will
ich war paar monate mit ihm zs bis er mich betrogen hat und
ich schluss gemacht habe
seitdem läuft er mir hinterher und geht mir auf die nerven mit seinen tausenden anrufen jeden tag

bitte helft mir ich bin am verzweifeln
was soll ich nur machen?
lg sexy süß
:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 07:26    Titel:

Änder deinen Nicknamen, deine E-Mailadresse und leg dir ne neue Prepaidnummer zu xD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sexy süß
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 13:52    Titel:

es nützt nichts wenn ich meine e-mailadresse und meinen nick im chat
ändere weil er weiß wo ich wohne und er kennt meine hanydnummer
:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hot sexy woman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 01:50    Titel:

ändere deine handynummer dann hast du ihn endgültig los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 14:52    Titel:

Steck ihm Drogen in die Tasche und ruf die Bullen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prayer 94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 06:06    Titel:

*hehe* Da gibt es natürlich eine menge Möglichkeiten. Da ich aber mal schätze das du nicht das tun "könntest" was ich tun würde.. naja.
Wenn du ältere Kumpels hast frag´ einen von den ob er bei ´nem Treffen deinen Neuen spielt. Er könnte deinem Ex "klar machen" das es aus ist. toothy5.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 14:45    Titel:

Wie wäre es, wenn du es Ihm sagst dass er dich in Ruhe lassen soll und du dich gezwungen siehst die Polizei zu informieren wenn er sich weigert?
Wegen Stalking, das übrigens Strafbar ist ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker