SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ist Cyber-Sex in Ordnung?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr Cyber-Sex?
Geil!
0%
 0%  [ 0 ]
Scheiße!
100%
 100%  [ 1 ]
Ich hab sowas noch nie mitbekommen, also kann ich es nicht beurteilen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Happysunshine12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 20:12    Titel: Ist Cyber-Sex in Ordnung?

Hallo Leute,
ich habe diesen Forum eröffnet, weil ich es echt scheiße finde, dass hier manchmal viel ältere Chatter irgendwelche jungen Chatter anmachen und Cyber-Sex führen wollen. Ich möchte auch, dass sowas aufhört, denn ich selber hab so etwas schon mitbekommen! Ich möchte wissen, wie ihr euch gegen so was wehrt und was ihr dann macht. Und an alle die hier Cyber-Sex führen: Hört auf damit!! Sowas ist einfach nur das aller Letzte und beweist das ihr kein Glück in der Liebe habt!! Diesen Chat benutzen auch viele jüngere Chatter und wenn sie so etwas mit erleben müssen, dann ist das doch einfach nur Absurt! Das könnte sie sogar auf dumme Gedanken bringen.
Also bitte schreibt mir,
Eure Happysunshine12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pittiplatsch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:45    Titel: Keinesfalls.

Auf keinen Fall.
Cybersex dient meist zur Eregung des älteren.
Ich nenne es Vergewaltigung übers Internet.
Das fängt meist mit Fragen wie * Was hast du an * an & endet dann in * bist du schon erregt.?* .
Das ist einfach pervers.
Ich verstehe diese Frage nicht. new_blowingup.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prayer 94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 05:59    Titel:

Ich sag´s mal so. Ich persöhnlich halte nichts davon. Aber jeder muss hier selbst entscheiden "wie weit" er gehen will. Solange sich die jenigen nicht zu dumm anstellen und sich von den Paten erwischen lassen, oder anderen damit auf´n Löffel geh´n. Soll´n ´se doch tun was sie nicht lassen Können. Winken
Prayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:53    Titel:

Meine Fresse, ignorieren und fertig. Ich kanns nicht verstehen, dass ihr euch wegen der gleichen Scheisse immer so aufblasen müsst. Ihr müsst doch nicht drauf eingehen, wenn ihr gefragt werdet.
_________________
Das ganze Leben is ne Freakshow..^^

()_()
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker