SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
Prayer 94

Antworten: 50
Aufrufe: 60030

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 23.07.2011, 14:21   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
Kann ja sein das ich dich etwas falsch verstanden habe, aber ich glaube wenn das "sagt zu:" und "flüstert zu:" wegfallen würde, würde das nur für verwirrung sorgen. O.o
  Thema: ich suche ein freund der ein emo ist
Prayer 94

Antworten: 10
Aufrufe: 12223

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 05.05.2011, 21:17   Titel: ich suche ein freund der ein emo ist
Was ist denn das für ein Mist...? :roll: Für mich ist "Emo" immer noch eine Modeerscheinung.
  Thema: LIEBLINGSKLAMOTTENMARKEN
Prayer 94

Antworten: 16
Aufrufe: 26657

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.02.2011, 07:58   Titel: LIEBLINGSKLAMOTTENMARKEN
Es gibt einige gute Marke.. Uncle Sam, Mustang, Harley Davidson, Jack Daniels, Convers. Alles geil. Aber für gewöhnlich finde ich es scheisse Wert auf Markenklamotten zu legen. Jeder sollte das tragen ...
  Thema: Schnellste Methode zum abnehmen!!
Prayer 94

Antworten: 5
Aufrufe: 6388

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.02.2011, 07:48   Titel: Schnellste Methode zum abnehmen!!
So... wenn du wirklich dauerhaft abnehmen möchtest, gibt es keine "schnellste" Methode. Du solltest deine Ernährung umstellen und viel Sport treiben. Wenn du jetzt mit einem Schlag 10kg abnimmst und d ...
  Thema: Welchen star findet ihr am besten ???
Prayer 94

Antworten: 2
Aufrufe: 2489

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.02.2011, 07:29   Titel: Welchen star findet ihr am besten ???
So... jetzt bin ich auch noch die Erste. *hehe* Mal schau´n wen gibt´s denn alles. Wenn´s um Musik geht finde ich ja John F. Bongiovi (Frontsänger der Band Bon Jovi) oder auch Campino (DTH) sehr gut. ...
  Thema: ich will pate werden
Prayer 94

Antworten: 5
Aufrufe: 10627

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 13.02.2011, 07:22   Titel: ich will pate werden
Du kannst nicht Pate(in) werden um Leute die dir hier vorer an´ Wagen gepisst haben vor die Tür zu setzen. %-)
Und was Rechtschreibung und Grammatik betrifft, äusere ich mich jetzt nicht zu. :lol:
  Thema: EXFREUND LOSWERDEN
Prayer 94

Antworten: 6
Aufrufe: 2806

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.02.2011, 07:06   Titel: EXFREUND LOSWERDEN
*hehe* Da gibt es natürlich eine menge Möglichkeiten. Da ich aber mal schätze das du nicht das tun "könntest" was ich tun würde.. naja.
Wenn du ältere Kumpels hast frag´ einen von den ob er bei ´nem ...
  Thema: Ist Cyber-Sex in Ordnung?
Prayer 94

Antworten: 3
Aufrufe: 6264

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.02.2011, 06:59   Titel: Ist Cyber-Sex in Ordnung?
Ich sag´s mal so. Ich persöhnlich halte nichts davon. Aber jeder muss hier selbst entscheiden "wie weit" er gehen will. Solange sich die jenigen nicht zu dumm anstellen und sich von den Paten erwische ...
  Thema: Smileys
Prayer 94

Antworten: 2
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.02.2011, 06:53   Titel: Smileys
Ich hätte da mal ´ne Idee. Folgende Smileys sollten in die normale Smileyliste zum Schreiben hinzugefügt werden. B-))

- :shock:
- 8)
- :idea:
- :wink:
- :P
- :gib:
- :minigun:
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker