Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

...HoNeY... - ...HoNeY... hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.6.2009
(Notizen zu ...HoNeY...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.04.2012 - 11:09
Infos über mich:
Hi Leute!

Ich heiße Honey, ich weiß ein seltenes name!
habe am 22.8 B-dAy! ich komme aus Österreich/steiermark!
Wenn noch frage sind dan fragt einfach!

Ich habe alle meine Freunde lieb!

Bitte hinterlässt ein GB!
ByE!



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 24


Meine Freunde im
SchulhofChat:
...HoNeY...  bestking  black sasuke  boemer  coolerboy2  CrAzY wOmAn  emoboyhotty  jojo boy  jolien.97  joline.96  PerfectiionA  Ripper  Sharaki  tictac  tommymcCartney2  X miZzUnhapPy X  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

Travis.Nick.boy schrieb am 18.01.2010 um 15:08 Uhr
na du ich hab gehört das du rausgefunden hast wer ich bin ich sag dir nur eins ich mach dir das leben zur hölle und ich werde deinen lieben freund schon erzählen was du für ein mises miststück bist du kleine schlam.pe

Travis.Nick.boy schrieb am 17.01.2010 um 12:31 Uhr
hai man gibst doch endlich zu du und ich wahren zusammen im bett ich bin dein freund

Travis.Nick.boy schrieb am 17.01.2010 um 06:40 Uhr
ka ich bin dein freund und du brauchst es nicht leugnen wir wahren zusammen im bett baby wahr ich so schlecht das du dich nicht mehr erinern willst

Travis.Nick.boy schrieb am 16.01.2010 um 20:31 Uhr
schatz ich weiß du hast es inmoment schwer weil du dich erst vor kurzen von deinen freund getrenntr hast aber bitte du bist doch nicht so dumm das du mich vergessen hast oder doch ?

Travis.Nick.boy schrieb am 16.01.2010 um 16:10 Uhr
tu doch nicht so süße oder hast du ein gedechtnis verlust wir sind doch zusammen schon vegessen du dummerchen

FreakOut schrieb am 10.11.2009 um 17:47 Uhr
Hey![:

Danke fuer dein Eintrag in mein GB.

Deine is' auch nicht schlecht ;)

Peace!

emoboyhotty schrieb am 23.08.2009 um 12:45 Uhr
hallo schadsie wie gehts den so

jolien.97 schrieb am 22.08.2009 um 18:12 Uhr
hi bist echt ne coole freundin du bist nett
ich lasse dir nur noch paar liebe grüße da

bye dein mäuschen

emoboyhotty schrieb am 22.08.2009 um 11:24 Uhr
hey ich hoffe du kommst bald wider ich vermisse dich sehr das meine ich ernst

minchen... schrieb am 21.08.2009 um 13:20 Uhr
Hallo,

Ich finde echt mit dir macht es spaß mit dir zu schreiben.

Ich finde dich sehr nett:)
Also hoffe bis balt.

Ich lasse dir noch ganz Liebe grüße da.
Hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker