Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

...sammy... - ...sammy... hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 20.12.2009
(Notizen zu ...sammy...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.05.2012 - 22:45
Infos über mich:











----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







                   ... :                 


 ...sammy...[Fr 22:31] sagt zu Buff: wuuhuuu - der schon wieder Oo

Buff[Fr 22:31] sagt zu ...sammy...!: geh ich eben wieder

...sammy...[Fr 22:32] sagt zu Buff: immer diese Drohungen ..

Buff[Fr 22:32] sagt zu ...sammy...!: bye

Buff [Fr 22:32] * verlässt uns *





...sammy...[Mo 01:17] sagt zu moe: na, ... ach egal - muss ich wieder so viel erklären und du verstehst eh nix ^^

moe[Mo 01:18] sagt zu ...sammy...!: hälst du mich für dumm oder wie ?

...sammy...
[Mo 01:20] sagt zu moe: nein, aber meine Art Dinge zu erklären :D

moe[Mo 01:21] sagt zu ...sammy...!: du meinst quasi das du nicht mehr in der lage bist einen transfer von deiner welt in die realität zu machen ?




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








und das da unten, das bin ich =)








 

 





















Und (das Beste) zum Schluss (  ) :
Matziiii - ich hab dich lieb  :* 










Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 1.08.1991
Alter: 32
Wohnort: ...
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,8
am häufigsten benutzter Smiley: (77 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 652


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

Buff schrieb am 02.05.2011 um 23:31 Uhr
8 jahre später ._.

Buff schrieb am 17.11.2010 um 19:00 Uhr
eh du

ich681 schrieb am 14.04.2010 um 23:25 Uhr
huhu

UF97 schrieb am 12.03.2010 um 18:21 Uhr
nein nein ich bin nich sauer
ich hab nur nich dran gedacht dir zu antworten =( stress macht mich etwas kirre im moment - seit 20 tagen keinen einzigen mehr frei gehabt...
aber nach ostern.. da hab ich endlich wieder urlaub =) <3

ich681 schrieb am 11.03.2010 um 17:54 Uhr
Hey hey du Süße,

das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast. Naja, hab viel um die Ohren und bin nimmer sooo oft on... Hab mir übrigens einen Zweit-Nick zugelegt... Der fängt mit "n" an und hört mit "üschtz" auf...
Wie geht es denn dir? Geht es dir gut??? Ich hoffe doch sehr!!

Dann grüß ich dich ganz lieb und drück dich
Bis ganz ganz bald hoffentlich

Godlike. schrieb am 09.03.2010 um 21:37 Uhr
Deine UP ist schon krass.^^
Und.. das letzte Bild ~> Bestes. ;D

Liebe Grüße.

ich681 schrieb am 31.12.2009 um 14:46 Uhr
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2010.


currywurst relo schrieb am 20.12.2009 um 04:38 Uhr
Verfìckt und zugenäht, ich war nicht der erste
Aber wenn ich genauer bin ich es doch aber nicht der
Entjun.gferer

ich681 schrieb am 20.12.2009 um 04:21 Uhr
Dann lass ich dir gleich nen ganz arg lieben Gruß hier...


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker