Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

..ABSTURZKiND.. - ..ABSTURZKiND.. hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.11.2010
(Notizen zu ..ABSTURZKiND..) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.12.2010 - 14:56
Infos über mich:
http://www.IMG-Teufel.de/img_catsc1bcf439jpg.jpg.htmlRaaawR.x3[Fr 17:07] sagt zu ..ABSTURZKiND..!: Olly is Weihnachtsmann, Ich bin Christkind &' Du bist Weihnachtselfe. (:  <<< Die Weihnachtsbesatzung :D
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Heey/Salam/Hello/Hei/Hej :D

Love doesn't make the world go 'round; love 

is what makes the ride worthwhile. ♥
.


Bald sieht man hier übrigens eine von Hand geschiebene Userpage :)

BiOFACTS:

>> Arsi aka Jhonny O:
>> 14
>> 9b
>> Gut Drauf 
>> In ihm fließt Iranisches, Schwedisches, Englisches und Finnisches Blut :D


Über Mich:

I ♥...

>> :ugly
>> L&S
>> Parteey
>> ESSEN!! :D
>> Musik
>> Buddys*
>> Alditalk
>> Cool.UP

FRIENDS...

>> alterSchwede
>> DerKleineFlo
>> SkaTerJustin
>> RaaawR.x3.
>> Soso.
>> Desperate.
>> EmO..DeLuXxE
>> .Nikiii.
>> Green Ice Tea
>> und Alle die Ich vergessen hab :)

I HATE...

>> School
>> Eingebildete, unfreundliche Menschen
>> LEHRER!!!
>> counterstrike :/

Joaa.

Alles was man über mich wissen sollte.

Wer was wissen Will: FRAGEN!! ile ♥"
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (77 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 319


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Juuuliia. schrieb am 01.12.2010 um 15:00 Uhr
Heey, gute UP ;))
können ja mal schreiben oder so, hehe :D

liebe grüße <3

mimimaus schrieb am 19.11.2010 um 21:08 Uhr
was für ein up omgggggggggggggg wen du katzen tötest naja egal lass mal ein lieebn gruß daDer Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker