Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

..hate de world - ..hate de world hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.8.2006
(Notizen zu ..hate de world) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2010 - 18:19
Infos über mich:

Ich sitze hier und denke nach über dich und mich
und wie sehr du mir bist wichtig geworden mein Licht.
Ich hab mich in dich verliebt,
auch bei meinen Freunden bist du beliebt.
Du weißt nicht, wie wichtig du mir geworden bist,
ohne dich ist Schicht!
Ich vermisse dich Tag für Tag,
weil ich dich so gerne mag.



Mit dir bin ich glücklich.
ich weiß, ich will dich.
Ich habe dich
und das ist was mich macht glücklich.
Du bist mein Glück!
Tag für Tag und Stück für Stück.
Shake your lala for me baby.
Ich mag deinen Hüftschwung,
ich mag deinen Körper.
Ich mag alleeeeees.
*sabba*
Meeeeeeeeeins <3
*Gollum*


..hate de world if it's without you!

Hallo du gutaussehender Mann!
 
Wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich so toll und bin so glücklich. Ich kann dich nur anschauen und verstehe nicht, wie ein so gut aussehender Mann etwas von mir wissen wollen kann. Ich verstehe es wirklich nicht. Du siehst unglaublich gut aus, dein Körper ist bombastisch. Du bist einfach ein Traum.
Bei dir fühle ich mich einfach wohl. Ich kann die Finger nicht von diesem tollen Mann lassen, nicht von dir. Oh Gott, wie soll ich nur ausdrücken, wie toll ich dich finde. Ich kann’s nicht, es tut mir leid. Danke für das, was du bist. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du in mein Leben getreten bist ganz leise. Es ist schön dich zu kennen und von dir wahrgenommen zu werden. Danke, danke, danke <3



The only thing which is missing is you because you're my fitting shoe!


Bleib bei mir so lange du kannst, bitte!?
Geile, sexy Schnitte.
Mein Gott, oh ja das bist duhu.
Weil i l...l...like youhu <3


Der 01.01.2009 hat mein Leben verändert,
unser beider Leben.
Wir sind nicht mehr allein,
oh neeeeein,
wir sind zu zweit!
Zwei Menschen,
die einen ergeben!
harrr.harrr


Jedes Mal, wenn du mich berührst, habe ich dieses Gefühl von Vollkommenheit.

Du bist mein Mann, wirklich gescheit.
Jedes Mal, wenn du mich küsst, kribbelt es in meinem Bauch.
Dort ist ein Gefühl, was mir sagt, dass ich dich brauch.
Jedes Mal, wenn du in meiner Nähe bist, könnte ich schwören, dass ich fliegen kann.
Lange mit dir zusammen
, mein Mann!

Freak+Freak=Love



[by me on 5. of january in 2009]



15.01.09
Denis sagte: Alle wollen mit mir schlafen. Ich versteh' das gar nicht, bin doch gar nicht müde.



          ♥


!    Sonne meines Lebens

Willkommen in meiner Welt in der wir für immer und ewig ein Paar sein werden. Manche mögen es Wunschdenken nennen und vielleicht für unmöglich halten aber ich, ich habe diesen Traum und nenne es auch so! Für mich wäre ein Leben mit dir, ein Traum, ein wunder-, wunderschöner Traum, den ich in Zukunft auszuleben anstrebe und zwar sehr, sehr lange. Ich bitte nicht darum mir diesen wundervollen Traum zu erfüllen. Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht. Vielleicht entscheidet sich das Glück für mich oder aber auch gegen mich und meinen Traum. Ich werde hoffen und niemals aufhören diesen Traum leben zu wollen!




Denis & Klio ist Liebe


Der Sinn meines Lebens

Die Zeit mit dir, ist die Wunderschönste.
Mit dir zusammen sein, das ist das Größte.
Das Größte, was es für mich gibt,
denn du bist es, der mich inständig liebt.
Du liebst mich ohne wenn und aber,
mit der Zeit wird es immer klarer.
Es wird immer klarer, dass du der Mann für mich bist.
Mir wird klar, dass es was ganz besonderes ist.
Was besonderes dich zu haben an meiner Seite.
Siehst du welch große Hingebung ich dir zeige?
Ich versuche es mit jedem Wort und jeder Tat.
Du bist mein Lebensrad.
Das Rad, welches meine Welt zu drehen bewegt,
du sorgst dafür, dass sie niemals still steht.
Neuer Wind fegt in mein Leben durch dich,
denn du bist so viel für mich.
Ich sage es dir und es ist die Wahrheit.
Oft versuche ich dir zu geben Klarheit.
Klarheit über mein Gefühl für dich und darüber hinaus.
Für mich siehst du am besten aus.
Alles stimmt und passt genau, wie die Faust auf das Auge.
Das ist wahre Liebe, wie ich glaube.
Lassen wir unsere Liebe wachsen und gedeihen.
Lass uns, uns gegenseitig von der Einsamkeit befreihen.
Mein Gefühl für dich ist sehr stark.
Du bist der Mann, den ich mehr als mag.





Liebe ist Klio & Denis




Willkommen im Reich der Liebe und Zuneigung. Ich muss gestehen, die beiden Begriffe treffen es genau auf den Punkt. Es wird sich mit sicher gefragt, was genau sie auf den Punkt treffen und auch das kann ich erleutern. Liebe und Zuneigung ist genau das, was ich für dich empfinde. Das sind große Worte, das ist mir gewiss nicht entgangen, doch glabe, dass sie sicherlich zutreffen sind. Für dich würde ich vieles geben. Jeder Gedanke an dich lässt mein Herz aufblühen. So wohl fühle ich mich in deinen Armen, auch nur in deiner gegenwart. Du bringst Sonne in mein Leben, du bist meine Sonne. Höre niemals auf zu scheinen, denn ein Leben in völliger Dunkelheit ist gewiss kein schönes und erfülltes Leben. Sei meine Liebe, sei meine Zuneigung und meine Sonne!


DEINE DICH LIEBENDE
Klio



[by me on 16. of february in 2009]



         



Mein super süßes Juwel! <3

Die Zeit mit dir ist wunderschön. Immer, wenn ich bei dir bin fühle ich mich gut, mehr als das. Ich schwebe auf Wolke 9, was ist schon die 7.
Nur mit dir bin ich vollkommen. Ohne dich hier zu sitzen ist eine Qual. Es wird immer schöner von Mal zu Mal.
Ohne dich möchte ich schon gar nicht mehr sein, das kannst du mir glauben. Niemals würde ich dich gehen lassen und das könntest du auch niemals von mir verlangen. Ich weiß, dass du genau so empfindest und mich auch niemals verlieren möchtest, deswegen mache ich mir da keine großen Gedanken drum.
Wir sind ein tolles Paar so wie ich finde und viele andere können sich davon eine Scheibe abschneiden.
Mit dir möchte ich ewig zusammen sein!
Du bist mein Mann und ich deine Frau, wie du immer so schön sagst.
Lächel für mich und die Sonne scheint. Bleib bei mir und sie tut es ebenso.
Meines! Meins! Mein!



[by me on 27. of april in 2009]
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HeartBeat.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (29 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 479


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  Angel from Hell  Antichrist  cherry.kiss  Elektrohexe  flirtfungirl  Salival  SawOfDeath  slimygirl  tussy2  unkreativ.  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

Salival schrieb am 05.07.2010 um 19:13 Uhr
ich liebe dich :)

Salival schrieb am 30.06.2010 um 22:20 Uhr
Ui wie schön deine Up ist :)

.. <3 ..

Ja ich war in meinem Channl weil ich deinen Eintrag geschrieben hab, hab gar nicht mitbekommen
das du on warst, weil ich danach gleich wieder off bin :/ tut mir leid, ich bin ein schafskopp

.. <3 ..

Mir ist auch langweilig. *gammel*
Ich bin auch armseelig. Ich will aber auch nicht arbeiten und nix. Alles doof.


herzfetzen. schrieb am 19.10.2009 um 15:42 Uhr
du warst auf meiner up,
wollt ich ma gucken wer das is o:
super süß die up (:
n herzchen <3

anGeL frOm heLL schrieb am 09.12.2006 um 21:26 Uhr
oCh hör auf =/

AngeL from heLL schrieb am 19.11.2006 um 16:49 Uhr
nish die world hassen

Pudding schrieb am 02.10.2006 um 20:57 Uhr
lieb dia sow sehr

Pudding schrieb am 24.09.2006 um 19:13 Uhr
.. hate the world...hat das nen grund?


Liebe dich

Pudding schrieb am 27.08.2006 um 21:52 Uhr
hey schadz
du has au so viele nicks oda...?
hehe ihr macht mich echt wuschig..aba immer nur einen zu ham is au langweilisch..stimmt
naja
baybay


ily dein Puddiiing

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker