Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe jeden tag als wär es dein letzer

..teufelchen.. - ..teufelchen.. hat :-] am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 28.7.2008
(Notizen zu ..teufelchen..) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.07.2011 - 23:04
lebe jeden tag als wär es dein letzer
Infos über mich:
Hallo liebe Leute!
Wer Luscht un Zeit hat mit mir zu chatten, tuts einfach!
Bin eigentlich ganz LÜP un ich beiß au nich!
Ich sag euch nich, wie ich heiß oda wie alt ich bin, weil sonst gibts ja kein Grund zu chatten!
Also wenn ihr was wissen wollt fragt einfach!!!



also erst mal zu mir:
ich bin ein sehr, sehr aufgewecktes mädchen und mach imma nur scheiße was du meisten bezeugen können^^.        
Naja eig. gibts nich viel über mich zu sagen, ich bin zickig  (aber nur manchmal), ich liebe es scheiße zu bauen oda so...
ich hör gerne zu wenn jmd probleme hat ...
wer noch was wissen will fragt einfach!!!!!

ein total lustiges lied:

Charlie du siehst traurig aus deine Kulleraugen starren grade aus die welt ist viel schöner als du denkst Charlie ist dein leben schlecht du bist deprisiv alles ungerecht ich hab einen plan der dir nun hilft hör mir nun gut zu: du steckst ne banane in dein Ohr - ne banane in mein Ohr? - reife kleine in dein Lieblings Ohr hinein es ist wahr - sagt wer? - so wahr wenn sie steckt wird alles wieder gut du hörst nichts mehr kriegst neuen mut wenn in dem Ohr die banane ruft geht’s los steck ne banane in dein Ohr.. In dein Ohr - was ist das für ein bananen Chor? - du wirst niemals glücklich so probiers mal mit humor es ist war - sagst du - so wahr wenn sie steckt ist der himmel hell und klar wo jeden tag in jedem Jahr die sonne strahlt nun erneut hervor nun geh und steck ne banane in dein Ooooooooooooohr

Un jetzt grüße ich noch ein paar Freunde: 

Mona.x3(abffl<<<du bist mein ein und alles!!!)
Jessy.x3(lieb dich so derbst)
Maggy.x3(meine kleine qaille schneqqe)
Sina.x3(wuuuhhiiii mein schokodonut)
Teresa.x3(hab dich ganz doll lieb)
Luisa.x3(mit dir kann man voll spaß habn!!!!!!)
Aaron.x3(du mit deinem "banane-ins-ohr-stecken-lied" hdl)
Davide.x3
Jahn.x3
Ludwig.x3
Mischa.x3
Pasqu.x3
Tristan.x3
Tobi.x3
Julo.x3
Mo.x3
Artii.x3
Thomas.x3

ich hab schon mehr freunde aber kein bock sie aufzuzählen
+ . . * + * * . + * .*.
. * + * FREUNDE * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * ABER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * MAN * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * IMMER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FÜR * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + DICH . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . DA * + * * .
+ . . * + . + * . * +



Mich zu treffen, ist Schicksal
Mich zu lieben, ist Mut
Mich zu bekommen, ist Geduld
Mich zu haben, ein Traum
Mich zu verarschen, dein
Untergang.........!!!




(__/)
( ° ° )- Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in dein Profil

o,,,o Das ist Bär
( ' ; ' ) Er ist behindert
(,('''''),) wenn du auch behindert bist
('') ' ('') dann kopier Bär xD

(__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft an sich
zu reißn!!!!

()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(??) (??)
Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in dein Profil und hilf ihm, dem blödn Hasen seine
Weltherrschaft
in den Arsch zu schiebn .

^ ^
(°v°)
/(--)/
.!_!_
Das ist Eule.
kopier eule und hilf ihm bärchen in den arsch von hase zu schieben!!!




Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total
langsam
und
unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und leidet unter
Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles
meins,
alles meins" und dazu die
Riesen Nase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die
Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren
reden
--> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie
reicht ins grenzenlose -->
Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie
hilft immer, wenn jemand Probleme hat
--> Der Dealer

So jetz soll niemand mehr sagen dass das
ein
Kinderfreundlicher film is !!!

 (__/)
(='.'=)
["]_["]
Papa-RaBBiT
(())(())
[>'.'<]
["]["]
Mama-RaBBiT
()()
[°-°]
["]_["]
Bruder-RaBBiT
()_()
[*.*]
U U
["]["]
Schwester-RaBBiT
( /)
=[-.-]=
["] ["]
Baby-RaBBiT
()()
[°.°]
{><}
Haustier-RaBBiT
()_()
[+.+]
[> <]
Clown-RaBBiT

(_/)
[0.x]
[>s]
" "
Acid-RaBBiT
(_/)
[Ö.Ö]
[> <]
RaBBiT
Wir sind die RaBBiT-Familie hilf uns
bei unserem Vorhaben die
Weltherschaft zu erringen.
GEMEINSAM SIND WIR STARK


xD GEGEN TOKIO HOTEL!!!!....Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße.
Da kam plötzlich ein auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
opel:"wir machen deutschlands Straßen sauberer"
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans.
Welche marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
bmw:"freude am fahren"
Sagen sich die letzten 2 fans an der
nächsten straße:
"wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da autos nich so breit sind."
Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto und überfährt beide.
Welche marke war es?
Toyota
Und warum?
toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen
den
weg frei)
Kopiert diesen text und helft bei der
aktion "saubere welt". 


Tokio Hotel dachten sie wärn klug,
und rannten rasch vor einen Zug,
übersahen jedoch die Schranke,
Deutsche Bahn wir sage 



Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben!!
1.Du kannst nicht alle Zähne im Mund mit der Zunge berühren.
2.Du bist ein Depp, weil du jetzt gerade Wahrheit 1. ausprobierst.
3.Jetzt lachst du, weil du ein Depp bist.
4.Wahrheit 1. ist doch eine Lüge.
5.Du wirst das hier bald einem anderen Deppen schicken.
6.Du lächelst immer noch.




Hänsel und Gretel auf Türkisch
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? "Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was ! ?"Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja feeeett!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke !"So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:" Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:" Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht !"Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf! "Aische: "Korreckt!" Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheiße, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Aische, krasse Idee!" Aische: "Normal! Oder was!?" Murat: "Lass misch aus die scheiß Käfig. Alder!" Aische: "Normal! Oder was!" Und wenn nix gestorben, dann lebe beide noch heute konkret!!!



Der Kuss
1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich
2. Kuss auf die Backe = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind
3. Kuss in den Nacken = Ich will dich
4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich
5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir
6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich
7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben
8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen


1. Ich liebe dich nicht, weil du bist, wie du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin!
2. Keine Person verdient deine Träne und die, die sie verdient, wird dich nie zum weinen bringen!
3. Bloß weil dich jemand nicht so liebt, wie du`s willst, heißt das nicht, dass er dich nicht auf seine Weise verdammt gern hat!
4. Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt und dein Herz berührt!
5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!
6. Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt!
7. Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten!
8. Verbringe deine Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht mit dir verbringen möchte!
9. Vielleicht möchte Gott, dass du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst, damit du, wenn du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist!
10. Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist!
11. Es wird immer Menschen geben, die dich verletzen, also musst du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein, wem du ein zweites Mal vertraust!
12. Werde ein besserer Mensch und vergewissere dich, zu wissen, wer du bist, bevor du jemand anderen kennen lernst und darauf wartest, dass er weiß, wer du bist!
13. Strenge dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest!
14. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
15. Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen!
16. Kämpfe um das, was du liebst, sonst wirst du es eines Tages bereuen, nicht gekämpft zu haben!
17. Es gibt Menschen in meinem Leben, die kommen und die vergisst man wieder! Es gibt Menschen in meinem Leben, die kommen und die bedeuten mir einfach nichts! Aber es gibt auch Menschen in meinem Leben, die kommen und immer in meinem Kopf bleiben werden und die ich nie vergessen werde!
18. Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!
19. Finde einen Jungen, der dich wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen, dass du "geil" aussiehst. Einer der dich zurückruft, wenn du im Streit auflegst und der nur wachbleibt, um dich beim Schlafen zu beobachten. Finde einen Jungen, der deine Stirn küsst, der dich der ganzen Welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt, dass du zu ihm gehörst. Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert, wie glücklich er darüber ist, dich zu haben und einen, bei dem du weißt, dass du ihm jedes einzelne Wort glauben kannst, das er sagt...
20. Freundschaft heißt Träume teilen, gemeinsam etwas glauben und in etwas vertrauen und davon auszugehen, dass es bis in alle Ewigkeit halten wird!
21. Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!
22. Manchmal hasst man den Menschen, den man liebt, am meisten, weil er der Einzige ist, der einen wirklich verletzen kann!
23. Wenn du einmal ganz alleine bist und nirgends einen Ausweg seihst, dann sende eine Träne zu mir, denn ganz egal, was passiert, ich helfe dir!
24. Wenn deine Kräfte dich verlassen, Tränen dein süßes Gesicht erfassen und du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, geb nicht auf, ich glaub an dich!
25. Ich lächle dir zu ... du merkst es nicht! Ich beobachte dich ... du merkst es nicht! Ich träume von dir ... du merkst es nicht! verdammt! Mach die Augen auf! Ich liebe dich...
26. For good times an bad times I´ll be on your side forever and more! That´s what friends are for!
27. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsre Flügel vergessen haben, wie man fliegt!
28. Mein Verstand ist auf Reisen, er kennt keine Ruh´! Mein Herz im Gepäck, das Ziel bist nur du! Ein Leben ohne Herz, das wird echt schwer, pass gut darauf auf, ich lieb dich so sehr!!
29. Wenn du einmal stirbst, gehe ich zu Gott und sage zu ihm: Du hast doch schon genug Engel! Warum nimmst du mir meinen?

Liebe
Ich liebe dich,
doch du liebst mich nicht.
Mein kleines Herz zerbricht.
Kann deine braunen Augen nicht vergessen.
hab seit Tagen wegen dir
nicht mehr gegessen.
Wie schaff ich es nur,
dich zu vergessen?!
Jedes mal wenn ich dich seh,
weiß ich nicht mehr, wo ich steh.
Jeder sagt, ich soll dich vergessen,
doch ich bin süchtig wie besessen.
Ich schaff es kaum aus diesem Albtraum.
Wem kann ich nur vertrauen?
Du hast dich so verändert,
das hat zwischen uns so viel geändert.
Doch meine Liebe wird dir bleiben,
auch wenn sie muss für immer schweigen.


.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nicht der Boy
der am geilsten aussieht

.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nicht der Boy
der den besten ruf hat

.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nicht der Boy
der die meisten freunde hat

.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nicht der Boy
der den geilsten Körper hat.

|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nicht der Boy
der schon die meisten MädelZz hatte


.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|.
ist nur der boy

der dich respektiert
wie du bist
...
der dir immer wieder sagt
das er dich liebt
...
der vor seinen freunden
stolz auf dich ist
...
der glücklich darüber ist
dich im arm halten zu können
...
der wenn er dich ansieht
jedes mal glücklich ist
...
der alles an dir liebt
und auch deine macken
...
der dir immer treu bleibt
und nicht von anderen MädelZz redet
...
das ist der boy
der wirklich.|°?.¸ -»Perfekt...«-¸.?°|. ist


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: naja ich bin das teufelchen ich wohne im erdkern...XD
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (207 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 19


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

kabba schrieb am 25.08.2009 um 11:10 Uhr
hey schone up ich kenn dich zwar noch nicht aber tootzdem schöne up lg kabba

lili08 schrieb am 25.05.2009 um 14:07 Uhr
Hallöchen!
Bin sou zufällig auf deine UP gestoßen...
ich find die klasse...
sou ich lass mal schöne grüße da
lili08

mausi09 schrieb am 26.04.2009 um 18:21 Uhr
hi,
ich bin mausi09,
ich hab braune augen.
hab lange blonde haare!!
bin sehr sportlich.
mein hobby ist schwimmen.
ich würd mich über einen eintag von dir freuen!!!


deine mausi09!!!!!!!!!!!!!!

nadii schrieb am 10.12.2008 um 15:39 Uhr
Hey mein schatzi sorry aber ich muss dir das schicken bitte schicke es
> einfach weiter ich möchte dich nicht verlieren okay=*((*
>
> find ich gruselig, aber weiterschicken!
> Hallo mein Name ist Sandra.
> Ich bin sieben Jahre alt.
> Ich bin Tod. Man hat mich ermordet!
> Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich
> heute abend
> in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten!
> Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute
> schickst.
> In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen!
> UNTERBRECHE DIE KETTE NICH
> pass auf das ist geil. Du wurdest heute vom
> glück geküsst!!!heute um mitternacht wird
> deine wahre liebe merken, dass sie dich
> liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen
> 13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo!
> bereite dich auf diesen schock vor! wenn du
> diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre
> beziehungsprobleme haben! schicke diese
> kette
> an 15 leute in 15minuten!!! die zeit lauft
> nachdem du das gelesen hast
> PS: schick sie lieber weiter sont kommt das tote mädchen zu dir KEIN WITZ

Dani007 schrieb am 28.11.2008 um 00:11 Uhr
meine maus

es gibt nur einen menschen den ich sagen kann, dass ich ihn liebe.
Es gibt nur einen Menschen der mich versteht.
es gibt nur einen menschen der mir in die augen sieht und weiß was ich fühl.
es gibt nur einen menschen den ich all meine zeit schen.
es gibt nur einen menschen der immer zutritt zu meinen herzen hat.
meine maus dieser mensch bist du!!!

Dani007 schrieb am 13.11.2008 um 13:05 Uhr
Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht,
der Engel schützt dich vor dem dunkeln,
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit Ihnen nie allein,
du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein

Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut,
glaube an dein Licht im Herzen,
und alles wird am Ende gut.

kuss kuss dein daniel

heddy schrieb am 27.09.2008 um 16:28 Uhr
hey hier kommt was wo du bitte mal an zehn leute weiter schickst:

hohle dir schnell ein blatt und schreibe alles auf:




schreibe zwei wörter mit zehn buchstaben auf,




schreibe unter die zwei wörter



wer hier dein freund im chat ist (aber nur einer)




und daneben wer hier deine freundin im chat ist (aber nur eine)






dann schreibst du zwei strassennamen auf





einen wo du kennst



und darunter wie deine strasse heisst.




wenn du alles gemacht hast kommt ier dein ergebnis




das eine wort mit den zehn buchstaben schläft mit der freundin wo du aufgeschrieben hast.




das andere wort mit zehn buchstaben geht mit dem freund wo du aufgeschrieben hast aus.



die zwei strassen namen wo du aufgeschrieben hast knutschen sich vor dir.



wenn du es an zehn andere leute auch verschickst dann regnet es gold in dein haus.

aber wenn nicht regnet es pech in dein haus.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker