Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Baby don't cry say fuck you and Smilee

.Dark.EviL. - .Dark.EviL. hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.9.2010
(Notizen zu .Dark.EviL.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.11.2010 - 13:43
Baby don't cry say fuck you and Smilee
Infos über mich:
Heii und willkommen auf meiner up.
Ugly's sind die Besten :D.
Yaaaaaaaaa.
 Doch :D







SOoOoOoOoOoO :D

      

LöööööööööL :D


Das ist die Ugly arme Alle man marsch :D 1 2 3 4 :D




ii'M A Music F
?ΞAK <33 Yaay (:


Hiier eiin paar TeXteeee eig. nicht paar nur einer :D

Die sch?i??ste Art eiηeη ?eηscheη zu » v e r ? i s s e η «

ist x ηebeη x ih? zu »ste?eη« un∂ zu » ωisseη «

Er ωir∂ η i e ∂ir » ge?σereη
« 

Endeeeee :D




Ugly's: 


      


Tanzen.?   

      Aha aha aha aha aha :D

    LöööööL

ugly10.gif   

Endeeeeeee :D

Und das war auch das Endee meiner up. :D


  Doo-Hooooch :D










Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (83 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 379


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

..sandra.. schrieb am 04.11.2010 um 13:40 Uhr
Ich hab dich auch lieb udn danke für das alles was du immer für mich tust ich in echt froh so ne alla beste freundin zu haben wie dich ich bin echt froh das ich dich ahbe ich will immer bei dir bleiben du bist immer im meienen herzen HDGGGGGGGDDDDLLLLLLL!!!!!!!!!

..sandra.. schrieb am 31.10.2010 um 15:17 Uhr
Tut mir leid ich mache es noch besser wen ich zeit habe

kleiner punker schrieb am 28.10.2010 um 17:28 Uhr
wtf! xDDDD

kranke up xDxDxDxDxD

..sandra.. schrieb am 29.09.2010 um 15:10 Uhr
GAILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GAILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAA AAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Propagandalüge schrieb am 21.09.2010 um 01:10 Uhr
huhu^^ ich lass dir auch mal liebe grüße da

coole hintergrundmelodie, von wen hast du die? xD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker