Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

19SexyBoy95 - 19SexyBoy95 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.3.2009
(Notizen zu 19SexyBoy95) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 31.01.2010 - 22:22
Infos über mich:

heyyyy
hier bissl übaa mich:
also ehm...ich hab braune augen und braune haare...ehm...kA xDD

Meine Hobbies:
ähhmmm ja musik hörn und chilln^^
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Lena123 schrieb am 22.04.2009 um 19:40 Uhr
ich weiß ich liebe dich sehr und will mit dir zusammen bleiben hdsl in liebe lena

SABRiiNA...xD schrieb am 23.03.2009 um 17:11 Uhr
heii...

na duh?!

mann srii das iich letztens sou ploetzLiich oFF

mussTe...meiin EX war da...:(

Lena123 schrieb am 21.03.2009 um 21:39 Uhr
hi wenn ich mit dir schreibe wird mir warm an dich denke werde ich rot und ohne dich ist mein leben tod

94jenny94 schrieb am 21.03.2009 um 21:29 Uhr
hey ho na was geht soo baii diia?????

Lena123 schrieb am 21.03.2009 um 18:14 Uhr
hi ich lasse dir einen eintrag und grüsse da

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker