Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

1Tobi2 - 1tobi2 hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.3.2013
(Notizen zu 1tobi2) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.08.2014 - 21:04
Infos über mich:
ich bin ein Junge :D bin 15 und ich bin sehr sportlich,kann gut kochen O.o ich weis :D :D
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: in meinem zimmer in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 183


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Blanche99 schrieb am 17.07.2013 um 20:16 Uhr
Hey süßer :*

Also jetzt nochmal, damit du dich auch an mich erinnerst :DD ich freue mich immer wieder mit dir zu schreiben, und ich weiß das ich total nervig sein kann sry ._. jedenfalls hab ich dich voll lieb, und eben beschlossen das wir uns mal in echt treffen und telen :D naja also mehr fällt mir nicht ein ^-^

hdgggggdl :* <333

Deine Stephanie

Ps.: würde mich über einen gb-eintrag back freuen *-*

julia124 schrieb am 26.03.2013 um 18:41 Uhr
Haii wie gehts..?Lust bissel zu chaten?:D

Cece2012 schrieb am 24.03.2013 um 12:58 Uhr
Schatz Ich liebe dich <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker