Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage der VORTEIL am chat!: man redet mit leuten mit de

Adjective - Adjective hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65590
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Adjective) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.05.2018 - 16:40
der VORTEIL am chat!: man redet mit leuten mit denen man normal nicht reden würde. der NACHTEIL am chat!: man redet mit leuten mit denen man normal nicht reden würde.
Infos über mich:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter.
Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist? Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Meine Hobbies:
Everblame, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Lieder schreiben, Musik hören, auf Konzerte/Festivals gehen, Eishockey,
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 21.01.1986
Alter: 38
Wohnort: LU in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (97 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13230


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Iam4you  InLuv  theDeath  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 357Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Jack the Ripper schrieb am 28.06.2018 um 20:53 Uhr
Hey dich kenne ich doch auch noch! *wink* Wie genial ist das denn? Ich logge mich hier 2-3mal im Jahr ein damit mein Account nicht terminiert wird. Bin jetzt mal wieder meine ehemaligen Kontakte durchgegangen und hab bei Iam4you einen aktuellen Eintrag von dir gefunden. Das ist ja so wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Die Meisten die hier sind... ich glaube mein Registrierungsdatum ist älter als die Eltern der heutigen Nutzer hier. (echt schade)

Und es gibt doch noch Leute aus der guten alten Zeit die hier Online sind. Genial. Kannst dich ja melden ICQ läuft bei mir noch immer. Ist ja auf meinem Profil hinterlegt.

Beste Grüße
André aka Jack the Ripper )

iam4you schrieb am 03.05.2011 um 21:21 Uhr
huhu ;)

pen schrieb am 19.01.2010 um 22:12 Uhr
und noch eins

liebe grüße

pen

pen schrieb am 25.11.2008 um 22:30 Uhr
ich dachte ein jahr is rum ich schreib ma wieder


theDeath schrieb am 23.11.2008 um 02:26 Uhr
:-*
*

Iam4you schrieb am 30.07.2008 um 00:59 Uhr

pen schrieb am 04.11.2007 um 16:56 Uhr
die zwifel sind ob du jemals on sein wirst wenn ich es bin

pen schrieb am 28.10.2007 um 21:31 Uhr
also ich weiß ja nicht

InLuv schrieb am 08.10.2007 um 07:48 Uhr
ich hab dir mal in dein everblame gästebuch geschrieben^^ ist aber schon länger her.
wie gehts dir sonst so?

Biene06 schrieb am 07.10.2007 um 04:24 Uhr
dankeschön...imma 2 ma mehr wie du..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker