Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunf&a

afrie - Afrie hat (:(= am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 16.4.2006
(Notizen zu Afrie) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.10.2011 - 22:45
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig!
Infos über mich:


Meine Hobbies:
volti ¢¾
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 14.01.1994
Alter: 30
Wohnort: Oberhausen in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1155


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

herzfetzen. schrieb am 02.03.2010 um 18:58 Uhr
o.O
eigentlich hatt ich dir schon n eintrag gemacht mit der richtigen adressen, hat aber wohl nich geklappt.. also nochmal.. http://voltiteamwolbeck.jimdo.com/
oder haste gelöscht? :D
na wie auch immer kannste dir ja ma angucken wenn du magst..1.mannschaft bin ich dabei..
liebe grüße :*

herzfetzen. schrieb am 24.02.2010 um 14:54 Uhr
rv wolbeck, in münster :D
ich kann dir ja dann ma unsre homepage geben wenns dich intressiert ;)
lg

herzfetzen. schrieb am 22.02.2010 um 20:09 Uhr
hey
klar voltigier ich noch :) und du?
und wie gehts dir und was treibste so?
liebe grüüße :*

herzfetzen. schrieb am 21.09.2009 um 20:27 Uhr
huhu ich wollt dich grad anschreiben, kp ob du mich noch kennst ich war mal dead.emotions den nick gibts aber nich mehr ^-^ hab dich ja ewig nich gesehn hier nur als du grad on kamst dacht ich mir mhm den nick kennste doch und siehe da ich steh sogar noch auf deiner up ;) naja ich wollt nur mal liebe grüße hinterlassen. bis dann

Blue Dragon schrieb am 18.02.2009 um 17:03 Uhr
Na kleines...*wohl mittlerweile eher großexD*

alles fit bei dir? hoffe doch mal schon...
also bei mir sicher...
wie schnell die zeit vergeht und die blagen wachsen^^...

Naja... dann mal bis hmm... *überleg*... ka bis wann xD... bin ja auch nur noch heir um mails zu lesen... aber kannst mir ja mal eine e-mail schicken... hier meine e-mail adresse... bernhardt.melanie@web.de

würde mich freuen mal ne mail von dir lesen zu können:)

*wwb* bye bye

Blue Dragon schrieb am 24.09.2008 um 10:24 Uhr
Hallu kleines :)

wie gehts dir denn so??
hoffe der buh-mann lässt dich inzwischen in ruhe und hat selbst angst vor dir?

hdl deine mama...

schwarzehexe18 schrieb am 10.09.2007 um 05:49 Uhr
Eine wunderschönen schlaf wünsch ich dir XD
Ach verdammt,wenn du das liest is es ja schon Tag XD
Also noch mal:
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich dir!
Wie geht es dir denn so?
Was machst denn schönes?
Ach erzähl einfach^^
Hab dich lieb

Gippy schrieb am 12.08.2007 um 10:47 Uhr
Hey!lass dir einen ganzzzz netten gruß da!hab dich voll lüüüp,kommm ma wieder öffters hier innen cvhat büüüdde

kevboy schrieb am 05.07.2007 um 19:27 Uhr
cool muss ich mir merken bye !!!!!!!!!

Jessi1995 schrieb am 21.05.2007 um 19:40 Uhr
dake für deinen eintrag
jessi1995

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker