Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Es ist keine Schande hinzufallen,es ist eine Schan

Akiko Natsuyama - Akiko Natsuyama hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65220
Registriert seit 25.12.2005
(Notizen zu Akiko Natsuyama) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.08.2009 - 16:00
Es ist keine Schande hinzufallen,es ist eine Schande nicht mehr aufstehen zu wollen.
Infos über mich:
Welcome to my Homepage:
Das war ich (10.02.07):


Das hat Dragonfly für mich gemacht.

So das bin ich jetzt (10.08.08):


Dunkel war ich normaler weise schon immer, nur habe ich das selten gezeigt auf Bildern, vor allem, wenn andere mich fotographiert haben und nicht von meiner Familie. Dieses Bild hat meine Schwester für mich gemacht.
(technisches Problem, Pic wird noch nachgereicht in die UP, bitte solange gedulden, vielen dank eure Akiko Natsuyama!!!!)

!!!!Ich finde es zwar i-wie beschissen dass der Hintergrund grün ist, aber da man nichts daran ändern kann, lasse ich es so und versuche das Beste daraus zu machen, auch wenn es bei mir wohl nicht so aussieht, als wäre es das Beste!!!!

NAME: Bettina B. M.

KLASSE/SCHULE: ex-10d (Ak 07)/Wentzinger-Realschule

STADT: Freiburg in Breisgau

Fragt mich doch bitte nicht mehr, wieso ich bin wie ich bin, denn das liegt doch klar auf der Hand. Ich bin wie ich bin, weil mich die Gesellschaft so geformt hat. Und außerdem muss sich jeder von mir selbst ein Bild machen, denn jeder denkt anders über mich nach.
Danke für euer Verständnis
MfG
Akiko Natsuyama

WIE ICH AUF AKIKO NATSUYAMA KAM:
Akiko = Herbstkind Natsuyama= Aus den 2 Namen von 2 Chatfreunden-> Natsuwashi und Yamata

Gedicht für meine verstorbene Großmutter:
Wie schlimm wär's vor dir zu steh'n,

dem Leben hilflos zuzuseh'n.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.


Engel:
Mir sagte mal ein Engel, dass ich gut so wäre wie ich bin, und ich solle mich so akzeptieren wie ich bin.
Er sagte mir auch mal, ich könnte ihn ansonsten nicht lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe.
Er war für mich da, und wies auf meine Fehler hin, doch bemerkte er nicht, dass er selbst Fehler begangen hatte.
Sein größter Fehler war es, mich zu lieben.
Ich wünsche mir nur noch eines im Leben, dass es ihm gut geht, und das dieser Engel jemanden findet, der besser zu ihm ist, als ich es jemals sein könnte.
Letztendlich hat er jemanden gefunden und das freut mich, auch wenn es weh tut, es ist besser so. Inzwischen bin ich über den Engel hinweg, er natürlich schon sehr lange über mich, schließlich hatte er kurz nach mir bereits eine andere Freundin.


DEVIL MAY CRY:
Sind diese 3 Personen hier nicht der Hammer???? *sabba* xD

Dante             Virgil                   Nero

Also ich habe nun wirklich alle Teile gespielt und ich bin immer noch der Meinung, dass das Spiel der Hammer ist. Ich bin durch eine damalige gute Freundin auf das Spiel gestoßen, sie heißt Ines. Leider hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen, nur weil ich mit Franziska und Lisa (LizZ) befreundet bin und sie diese nicht leiden konnte und kann.
Ich wüsste nur zu gern in welcher Verbindung Nero zu Dante steht, ich habe das immer noch nicht ganz verstanden. Nero besitzt das Schwert und Dante sagt, dass er es nicht haben darf, da er nicht von der Familie ist, am Ende jedoch sagt er, er ist es nun Würdig genug, es zu besitzen, also muss er ja indirekt doch zur Familie gehören oder nicht? Zumal hey Leute guckt mal besser hin, Nero sieht doch aus wie Dante nur halt jünger oder nicht? Also wenn die nicht verwandt sind, dann fress ich einen Besen!


Aus dem Grabe gestiegen:
Aus dem Grabe gestiegen,
um dich zu holen,
um dich zu lieben.
Aus dem Grabe gestiegen,
um dir zu werben,
um dich zu hiefen.
Aus dem Grabe gestiegen,
um dich zu verkohlen,
um dich zu schieben.
Aus dem Grabe gestiegen,
um vor dir zu sterben,
um vor dir zu liegen.


ASP-Hässlich:
Hässlich will ich für euch sein
und wie ein böser Traum.
Der euch nicht nur des Nachts besucht
und ihr entkommt ihm kaum.

Wenn du mich fragst, warum ich hässlich bin
und wie ich leben kann, wenn ich so hässlich bin?
Es ist so wie du sagst, ich bin so hässlich und nichts Wert,
man sieht es mir schon an, mein Inneres's verkehrt.

Hässlich will ich für euch sein
und wie ein böser Traum.
Der euch nicht nur des Nachts besucht
und ihr entkommt ihm kaum.
Der Spiegel eurer Seele, ihr wisst es nur noch nicht.
Ich zeig euch eure Seele, mit meinem hässlichen Gesicht.

Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein,
so unergründlich gut und noch so blütenrein.
Ich stehe abseits eine ganze Welt entfernt,
so fremd eure Schönheit hab' ich nie gelernt.

Hässlich will ich für euch sein
und wie ein böser Traum.
Der euch nicht nur des Nachts besucht
und ihr entkommt ihm kaum.
Der Spiegel eurer Seele, ihr wisst es nur noch nicht.
Ich zeig euch eure Seele, mit meinem hässlichen Gesicht. (2x)


ASP

Barbie Schiller - Lebenslicht:
Die dunkle Ahnung, sie erfüllte sich
und der Gedankenkreis schließt sich um mich
Ich kann nichts sehen, im Abendlicht
kein Gott legt seine Hände über dich

Das letzte Mal mit dir
ein aufgelöstes wir
die Zukunft endet jetzt und hier

Du warst mein Lebenslicht
was soll ich ohne dich
mehr Liebe gibt es nicht
auf dieser Welt
Der Tag vergeht für mich
wie ein Gebet für dich
denn irgendwann bin ich
wo du jetzt bist

Unsere Welten trennt ein Augenblick
das Rad der Zeit dreht sich nicht mehr zurück
der letzte Schwur, auf ewig dein
wird meine Seele mit dir sein

Das letzte Mal mit dir
ich seh ins Licht und frier
die Zukunft endet jetzt und hier

Du warst mein Lebenslicht
was soll ich ohne dich
mehr Liebe gibt es nicht
auf dieser Welt
Der Tag vergeht für mich
wie ein Gebet für dich
denn irgendwann bin ich
wo du jetzt bist.

Es kommt am Ende
Fließt dieses Fluss ins nichts
Sende ein Zeichen
von dort wo du jetzt bist

Du warst mein Lebenslicht
was soll ich ohne dich
mehr Liebe gibt es nicht
auf dieser Welt
Der Tag vergeht für mich
wie ein Gebet für dich
denn irgendwann bin ich
wo du jetzt bist (2x)



Láme Immortell:
Ich hör` noch immer Deine Stimme
Wie sie flüsternd zu mir spricht
Ich fühl` noch immer Deinen Atem
Wie er die Wellen bricht

Ich seh` noch immer Deine Augen
Wie sie Dich mir offenbaren
Ich spür‘ noch immer Deine Hand
Auf meiner Haut, in meinen Haaren

Ich wach` mit Deinen Träumen auf
Und schlaf` mit Deinem Herzschlag ein
Obwohl Du nicht mehr hier bist
Wirst Du immer bei mir sein

Ich seh‘ noch immer Dein Gesicht
Will Dich so vieles fragen
Ich spür‘ noch immer Deinen Schmerz
Doch kann ich ihn nicht ertragen

Ich hör‘ noch immer Deine Worte
Schreib` sie zitternd auf Papier
Ich fühl‘ noch immer Deine Nähe
Als wärst Du noch bei mir

Ich wach` mit Deinen Träumen auf
Und schlaf` mit Deinem Herzschlag ein
Obwohl Du nicht mehr hier bist
Wirst Du immer bei mir sein

Der Morgentau spricht Bände
Liegt drohend über mir
Legt das Licht in meine Hände
Spricht unentwegt von Dir

Jedes Lebewesen
Trägt für mich Dein Gesicht
Du warst der Gipfel meiner Schmerzen
Mein jüngstes Gericht

Du bist immer bei mir sein
Immer, immer bei mir sein

Ich wach` mit Deinen Träumen auf
Und schlaf` mit Deinem Herzschlag ein
Obwohl Du nicht mehr hier bist
Wirst Du immer bei mir sein (2x)



Es kommen noch mehr Songtexte hier rein, bitte geduldet euch bis dahin.
MfG
Akiko Natsuyama ^_^
Meine Hobbies:
Mangafiguren zeichnen, Buch schreiben, schauspielen und Musik hören.
PuOfChina@gmx.de

Homepage (http://xiongshenakuma.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)

ICQ: 206541613
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 30.08.1989
Alter: 30
Wohnort: Freiburg in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2060


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Deadly Eye  Dragonfly  Drizzt  Exitus  MIB  SEan Paul  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 39Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Polaroid87 schrieb am 29.04.2008 um 14:08 Uhr
aber du musst doch selber eingestehen, dass manche models.. einfach .. nur schlimm aussehen??!! manche mag ich nich, z.b. die gesichter nicht... naja =)

mir? hm, ich bin ein wenig krank.. nasennebenhöhlenentzündung, aber wird schon wieder besser :) ich bin auch noch heut abend krankgeschrieben, morgen muss ich aber wieder arbeiten.. naja :)
wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)
Liebe Grüße

Polaroid87 schrieb am 28.04.2008 um 09:37 Uhr
^^ manche models sind selbst nicht hübsch... da sind manch andere Menschen viel schöner :)

kein problem :)
hihihi

gehts dir denn sonst guut??

Polaroid87 schrieb am 13.03.2008 um 00:45 Uhr
ja und .. :)
lächel im spiegel und du bist hübsch:)
wenn man da mit keinem lächeln reinsieht, is jedes model hässlich :) hehehe

und nimm das "hässliche entlein" da raus! ja?

<3 wünsche dir noch n schönen Abend :)

Bekloppta Kekz schrieb am 29.01.2008 um 19:11 Uhr
tolles foto. (:

Italo Baby schrieb am 28.10.2007 um 18:16 Uhr
Mal ein paar Grüße von mir.. Schreiben zwar gerade nicht, aber ich mag Dich i- wie.. Du bist echt & ehrlich und sowas mag ich an einem Menschen, würd mich freuen, wenn Du mich anschreibst =)

Polaroid87 schrieb am 27.10.2007 um 19:34 Uhr
So ich sach dir eins:
WO bist du n hässliches Entlein?!
sag sowas nich[auch wenn ich dich nicht kenne ;) ]
das wollte ich nur mal sagen

.liebste grüße.

Blue Dragon schrieb am 26.10.2007 um 16:17 Uhr
och mir gehts ganz gut... my katha war ne ganze woche bei mir... is heute nach berlin gefahrn :(

aber zum glück kommt sie am dienstag schon wieder bis nächsten sonntag xD

oh man... wir haben nichts zu tun^^

joa sonst passt alles.. haben den umzug nun auch hinter und und super gemeistert *hrhr*

kannst mir nochma deine msn addy geben??
irwer hat mein msn gehackt und alle gelöscht -.- >.<

hdgggdl

Italo Baby schrieb am 26.10.2007 um 10:29 Uhr
Hast Du richtig gelesen???

Ich sagte: "Du bist KEIN hässliges Entlein!"

Sry für das Kompliment...

Italo Baby schrieb am 25.10.2007 um 14:19 Uhr
Du bist kein hässliges Entchen

*Dir inne Seite box*

Blue Dragon schrieb am 25.10.2007 um 12:50 Uhr
hallu maus... wie gehts dir so??
hab lange nichts mehr von dir gehört... alles klar bei dir soweit??

hdgdl mell

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker