Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Alex1309 - Alex1309 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65608
Registriert seit 22.11.2016
(Notizen zu Alex1309) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.09.2020 - 20:49
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 8,2
am häufigsten benutzter Smiley: (528 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 184


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Love to horses schrieb am 23.03.2020 um 07:16 Uhr
Hey mein handy hat in letzter Zeit gesponnen . Ich hab auch keine Chatmail von dir bekommen . Komm heutw 19 Uhr on dann bin ich auch on ok

Love to horses schrieb am 31.01.2020 um 19:20 Uhr
Hey ich bin 14 und würde mich freuen wenn du mich Mal anschreibst oder du kommst morgen um 19:00 Uhr on dann können wir schreiben

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker