Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Alphawoelfin - Alphawoelfin hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.3.2011
(Notizen zu Alphawoelfin) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.10.2018 - 01:43
Infos über mich:


Wahrscheinlich bist du auf meine "Userpage" gekommen weil ich gemein zu dir war. Sollte das der Fall sein bin ich stolz auf mich, ich habe es wieder mal geschafft das mich ein Mensch mehr hasst.

Solltest du aus reiner neugier hier sein, fühl dich gegrüßt.


Ese soy yo...


Meine Viecher:



Das ist Floppy, mein Fleckenpython (Antaresia Maculosa 0.0.1.), Ausbruchskünstler/in und gottverdammte Zicke... oder Zickerich!



Baghira ist ne blöde Pisskuh

Milka, reina de la noche...



Das beste kommt immer zu Schluss. Ich liebe diesen Vollpfosten :) Das ist Spike ein Berner-Sennenhund/Rottweiler Mischling.




Und das ist Gwendoline! Meine heiß geliebte Gwendoline die so nett ist immer schön zu klingen egal wie scheiße ich grad spiele *___* ich liebe sie und sie mich und eines Tages werden wir heiraten!

Noch was über mich:

Musik die ich höre:

Deutschrock, Metal, Punk
_____________________________

Lieblingslied zur Zeit:
Raven Henley - Nie und Nimmer
_____________________________

Dinge die ich mag:

Tiere
lesen
schreiben
Gitarre spielen
Intelligente Unterhaltungen
_____________________________

Leute die ich gern kennenlernen würde(oder gerne kennengelernt hätte):

H.R. Giger
Trey Parker und Matt Stone
Salvador Dali
Diogenes von Sinope
_____________________________

Dinge die ich gerne tun würde:

Die Welt ein kleines Stück verändern
Mir ein Glasgow-Smile ins Gesicht tättowieren lassen
Helfer bei der Schutzhundeausbildung sein
_____________________________

Ich muss niemanden etwas beweisen, also erwartet nicht von mir jemand zu sein der ich nicht bin.

Das ist der Fluch der Menschen, die zu gut aussehn
Es hört niemand hin, wenn ich was sag

Mach dir keine Freunde wenn du nicht mindestens gefährlich bist.

Siempre quisistes ser otro más
Ahora tu sueño es realidad
Sales a escena, eres immortal
Ahora te sientes seguro de ti

Du warst auch mal verliebt, doch das ist lange her - heute liebst du keinen mehr
(Du wüsstest nicht, warum)
Hast dein Gefühl einfach getötet, irgendwann - damit dich nichts verletzen kann
Weil es nicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest
Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest
Nämlich allein
_____________________________

Dinge die ich scheiße finde:

Nazis
Hip-Hop
Dubstep
Lügen
Grillen (die Tiere)
Gläubige
Uninformierte die sich in jede Disskussion hängen müssen
Leute die glauben das früher alles besser war
[Leute die über mich bestimmen wollen]
________________________________
Meine Hobbies:
Leute anstarren
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (12 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1682


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 15Im Gästebuch blättern: 1

Nosferatu schrieb am 22.12.2012 um 03:56 Uhr
du traust dich off zu gehen wenn ich kurz danach on bin



lg von Nosferatu

lp92 schrieb am 19.12.2012 um 12:32 Uhr
hätte ich den eintrag vorher gesehen wäre ich sogar noch on gekommen :D wofür willst du denn den rythmus umstellen? nur weil ich abends nich mehr on war?

lg von lp :)

lp92 schrieb am 18.12.2012 um 02:12 Uhr
warum bist du nachteule ma nicht on wenn ich jemand brauche der meine verrücktheiten des nachts aushält? nettes neues bild übrigens ^^


lg von lp

Buried at Sea schrieb am 12.12.2012 um 01:36 Uhr
Dat Guitar...

Kail schrieb am 08.12.2012 um 03:04 Uhr
Auch ne coole UP!
Und geiles Halsband!

lp92 schrieb am 06.12.2012 um 23:42 Uhr
ich nehme keine drogen

ich bin immer so und schon immer so gewesen


lg von lp

lp92 schrieb am 06.12.2012 um 05:03 Uhr
und wieder mal hast du dich allen wiedrigkeiten zum trotz richtun licht beweget ich frage mich ernsthaft ob du würklich gegen main stre... bist ao wie du off gehst macht es wohl mehr sinn wenn ich mein wahres ich jemanden anders offenbare das scheint wohl für dich noch zu hart zu sein


lg von lp

lp92 schrieb am 06.12.2012 um 03:58 Uhr
du schön gruseliges ding du
beweg dich und komm on zur finsternis des shc

lg von lp

lp92 schrieb am 03.12.2012 um 02:39 Uhr
hast ja ne sehr schöne userpage^^
komisch das ich nicht zu den gaaanz oben erwähnten leuten gehöre aber trotzdem hier war

lg von lp

XgangstaX schrieb am 14.02.2012 um 18:51 Uhr
no problem bi.tch :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker