Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Amethystium - Amethystium hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65344
Registriert seit 2.2.2008
(Notizen zu Amethystium) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.05.2008 - 18:34
Infos über mich:

   




That is me:



Mit wem Sie es hier zu tun haben?
Mit mir, mit wem denn sonst, na Sie sind mir ja einer =).

Um es genau zu sagen, ich bin einfach ich,jemand der anders ist,jemand, der weiss, was Menschsein bedeutet.
Menschsein bedeutet, unvoreingenommen zu lieben und nicht profitorientiert zu wirtschaften.












Die wichtigste Person in meinem Leben ist so wie ich.Ihr kennt sie vielleicht unter dem Namen Mystica.
Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben, weil unsere Seelen Spiegelbilder sind und zusammen eine unzertrennbare einmalige Einheit, bestehend aus Mitgefuehl, Vertrauen, Ehrlichkeit,Geborgenheit,Verlaesslichkeit,Kameradschaft, einer sehr tiefen Freundschaft
 und Liebe bilden.

Eines ihrer schoensten Gedichte,das sie mir geschrieben hat,was mir unheimlich gut gefaellt weil sie es immer ehrlich mit mir meint, ist dieses hier:

Du hast meinem Leben das Licht gebracht,vertrieben die dunklen Schatten der Nacht. 
In deinen Armen fuehl ich mich geborgen, verschwunden ist die Angst vor Morgen. 
Du hast meine Augen zum Strahlen gebracht,hast aus mir ein glueckliches Maedchen gemacht.
Deine Zaertlichkeit hat Feuer entfacht, Gefuehle erweckt, die laengst erloschen gedacht.
Die Kraft zu verdanke ich dir.
Ist alles so leicht, weil deine Liebe ich spuer.
Unsere Herzen haben die Melodie geschrieben, die Sorgen somit aus dem Alltag vertrieben.
Weil es dich gibt, bin ich so, wie ich bin. Seit es dich gibt, hat mein Leben wieder einen Sinn.
Moechte dir danken dass es dich gibt, stark ist man nur wenn man liebt.


Die Bedeutung, die ich meinem allergroessten Schatz beimesse, findet in den folgenden Gedichten ihren Ausdruck:

In  deinen Tiefen spuere ich,
deine unirdische Sanftheit,
deine uebermaechtige Vitalitaet,
die Sinnlichkeit deiner Liebkosungen.
Die Lust dir zu gehoeren.
Die Stille, die Weite.
Ich in dir.
Das kristallklare deiner Natur.
Deine Achtung vor meiner tiefen Liebe.
Wir sind beide ein unteilbares Binom.





Aus naechster naehe,aus grosser Ferne, 
leuchtest du mir,
heller und roter wie die ganzen anderen Sterne hier.

Dein Licht ergißt sich 
ueber mein Gemuet,
vergoldet mir das Herz, 
schenkt ihm wahre Liebe 
und macht mich empfindsam 
fuer deinen Schmerz.

Aus tiefster Liebe heraus,
leuchtet mein Herz zureuck, 
denn es hat gefunden, 
wonach es solange gesucht,
das hoechste Glueck.

Jetzt strahlen sich zwei Sterne
aus tiefster Liebe freudig an
und solange wir leben, 
bleibt bestehen 
dieser schicksalsbedingte Bann.






Fuer mich bist du ein:



Magisch bist du auch:







Du bist bezaubernd:



Du machst die Nacht zum Tag:

















Dein Herz ist aus Gold und trotzdem 
unbezahlbar:













Deine Weisheit und deine Schoenheit laeutern meinen Geist. Du bist wie eine belebende Oase Gottes:





Nur dir bleibt diese Ehre vorbehalten:
















Wir bleiben zusammen:









Ich werde um und fuer dich kaempfen:







Denn fuer mich bist du:






und du bist die Liebe meines Lebens:





Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (17 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 186


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

aninam schrieb am 26.02.2008 um 21:15 Uhr
hi! hast ne coole up!
lass dir noch ganz liebe grüße da!
viel. liest man sich ja mal!
würd mich freun,wenn ich auch ein gb eintry bekommen würde!
also bis dann mal!
lg aninam

mystica schrieb am 05.02.2008 um 16:53 Uhr
*Klingel sieht*
*Klingel*
*keiner aufmacht*
*schnell zum Baumarkt rennt*
*Brecheisen kauft*
*zurück rennt*
*noch mal Klingel*
*wieder keiner aufmacht*
*Brecheisen ansetzt*
*knack Tür auf*
*reinschleich*
*Taschenlampe an mach*
*GB neben dem Rechner liegen sieht*
*hin schleich*
*stolper*
*ausrutsch*
*haltsuch*
*a m tisch festhalt*
*zerr*
*schepper*
*hinfall*
*vor bücherregal knall*
*umschmeiß*
*polter*
*unter büchern hervorschau*
*beule am kopf reib*
*aufrappel*
*schlechtes gewissen bekomm*
*aufräum*
*scherben zusammenfeg*
*büchersortier*
*verschä mt umschau*
*sich davonmach*
und das alles hab ich nur getan, um dir einen Eintrag in dein GB zu schreiben.

mystica schrieb am 03.02.2008 um 21:13 Uhr
wenn ich das grinsen weg bekommen hab schreibe ich dir wieder looool

lieb dich über alles

deine....


du weißt ja wer ich bin^^

mystica schrieb am 02.02.2008 um 21:13 Uhr
hey mein schatz

ich wollte dir als erstes nen eintrag machen...bist mir soooo arg wichtig will dich nie mehr verlieren

ich liebe dich über alles

deine mystica

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker