Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch de

Amy16Rose - Amy16Rose hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.8.2010
(Notizen zu Amy16Rose) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.12.2013 - 19:10
Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den,den ich liebe, der liebt mich nicht.
Infos über mich:

          Gib nicht auf!!!

Wenn DU weinend die Welt durchschaust,
wenn DU dich nichts zu sagen traust,
wenn in DIR das Glück vergeht
und DU nur noch aus Verzweiflung bestehst,
wenn der letzte Hauch Hoffnung vergeht,
die Liebe nur noch in deinen Träumen lebt-
            dann musst du kämpfen,
            sonst ist alles zu spät!!!

Ich liebe meine Familie egal wie oft wir uns auch streiten. Und meine Freunde die immer für mich da sind! Weil ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann wenn es darauf ankommt.
Meine Hobbies:
chatten, Party, freunde treffen
ICQ: 604429906
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe erfurt in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (138 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 34


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..pit..  .This.Is.Me.  1994Berlin  ab  Agonoize  Amitto  baboss  Badner  bastie  BlackDevil.  bleaz  Bull09  BuntePusteblume  Cavalryman95  CBR600RR  Chatter  Chris.B  Crunkmaster  Daniel93  Daniäl  Deichkind  Destiny  dj crucifier  dlo90  eighty880  elomicha  Felizitas  Fridolin  Heiner  heißes ding  Hool1953  iPhoneFreak  jadenyuki  janny  Jayhnna16  jd7530p  Jojo98  Joshua92  Juliaöttel  keep your faith  Kev123  kon56  koolsummerboy  Kurzer  kuschelbaerchi  Lady schön99  LalunalyUnicorn  Leo sweet  lolalucie  lp92  Marco G.  marco16  maschi  Michiiiii xDD  mike tyson  Milchnudeln  mld  moerin  MR.Hill  naschkatze  PartyFreak94  pat2  ProducerEon  Propagandalüge  R.O.D  RapidThunder  SaskiaBi1993  Schokladenmausa  ScreamoRabbit  Seliina . xD  sexyfrechdax  SexyMädel  singleboy16  solo.sexy.  Spatzl93  Stefanie98  Super.Sarii  süßer.boy151  SüßerJunge89  TotalSchaden  toub  Vergewatiger 52  WallhallasHeer  Woodpecker  Xx.süß.xX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

modern Mafia schrieb am 08.06.2011 um 20:16 Uhr
kennst mich noch (joey 200)

Chris.B schrieb am 21.12.2010 um 22:58 Uhr
BIst voll net mit dir kann man wirklich gut plaudern HDL <3

eighty880 schrieb am 13.12.2010 um 08:08 Uhr
Vielen Dank für Sie kommentieren. Ich genieße auch mit dir reden..

Schnutzi schrieb am 07.12.2010 um 09:46 Uhr
Danke, das ist lieb von dir :)..

Lg, Sebi

1994Berlin schrieb am 04.12.2010 um 13:53 Uhr
hey süße war echt schön mit dir zu schreiben h.d.g.d.l lg philip

lindsay one schrieb am 02.12.2010 um 17:51 Uhr
hey wie gehts?
Las mal grüße da. coole userpage^^

mario1994 schrieb am 02.12.2010 um 15:04 Uhr
hey du hast auch ne geile up



lg andi

Latinoboy schrieb am 08.11.2010 um 16:32 Uhr
ich kann dir ja mal...oops...os rüberladen oder was

kuschelbaerchi schrieb am 29.10.2010 um 22:22 Uhr
___________##__#_###
___________#__##_____ #
___ _______##_#__#_____#
_________###_____##___### ##
________####______##_#____##
_______####____ _ __##______#_#
_______####_______#_______#
_____ _ _#####_____#_______#
________#####____#______#
_ ________#######______#
__###_______######_#
### # ###______##
_#######______#
__#######_____#
__ _ ##_____#___#
____#______#__#__#_###
_______#### _ #_#_#_#####
_____######_###_#######
____####### _ _##__#####
____#####_____#___###
____##________ # ____#
____#_________#
______________#

solo boy schrieb am 27.10.2010 um 12:37 Uhr
tipp mann sollte nicht immer aber manchmal vorher nach denken was mann tut und wie mann es tut und nicht erst hinterher und dann danke scheis egal so denke ich jetzt auch bei dir bist du es gemerkt hast und hör auf so sagen ich mache alles hörst sich an wie ne ...oops...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker