Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Egal wie schlecht es läuft, egal was passiert

Andree94 - Andree94 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.11.2009
(Notizen zu Andree94) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.04.2024 - 01:29
Egal wie schlecht es läuft, egal was passiert ist, es gibt immer einen Weg, nur gib bloß nie auf! Sei du Selbst! Du bist Jemand!
Infos über mich:

Moin, ihr Jecken

 Ich bin so gut wie nie Online, weil ich zu alt bin, hier immer weniger los ist und sich hier fiese Erinnerungen wiederfinden. Ich habe leider auch weder Zeit noch Lust um ehrlich zu sein!
Wenn ich doch da sein sollte, hier ein paar Infos;


Also name:Andree oder so :p
Alter:23
Beruf: gelernter Koch als Küchenchef unterwegs
Wohnort: Fragen
haarfarbe: Braun
Augenfarbe:Braun
Single: joop

Also ich Mag:

Freunde treffen, Kochen, Musik gerne auch ab und zu mal Zocken

Also Kurze Beschreibeung:
Groß, braune kurze haare.
Relativ Locker.

ALSO SCHREIBT MICH EINFACH MAL AN

       (Manchmal beiße ich auch nicht)




Meine Hobbies:
Sehr viel einfach mal Fragen
Homepage (https://www.youtube.com/user/HaraldFraenkel)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: Wen juckt´s?
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (95 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 369


Meine Freunde im
SchulhofChat:
crazy  Crazyboy65  currywurst relo  De Jess  Italigirlnr1  Nessie  Nini2906  Paddel  PoweRLisA  Praliene5  RoseBP  Samira 97  Sexy..girl  Suesse18  Swimmingqueen  thehottestgirl  tint.love  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

tint.love schrieb am 02.02.2018 um 21:06 Uhr
Ich lasse dir ganz viel Liebe hier, mein Ehemann
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

*Dir ein Glas wein zustoß*

Küsschen
Deine Ehefrau <3

Lauren74 schrieb am 28.02.2016 um 02:46 Uhr
Ich lass mal was von mir hier ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=IKxOi_uA5EE

;-D

Missmini2o schrieb am 05.02.2016 um 07:13 Uhr
Hey ich lass dir mal liebe grüße hier und du hast echt eine Coole userpage. muss ich mal sagen xD
Bitte hinterlassen Sie mir doch auch einen GB-Eitrag. Danke
LG
Deine Missmini2o

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker