Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Anniiiiiiiii *.*

Anni.Ihrs.x3 - Anni.Ihrs.x3 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.2.2009
(Notizen zu Anni.Ihrs.x3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.04.2009 - 13:58
Anniiiiiiiii *.*
Infos über mich:
So mein Schatziii der Nick is extra ganzelein nur für DICH! Damit du merkst wie Wichtig du mir bist <3


Du bist sooooo Wundervoll ♥



Ich bin sooo Glücklich das ich dich habe <3  Wuah ich kanns nicht in Worte fassen was ich für dich empfinde weil du einfach so verdammt Toll bist ♥




 Ich kanns nicht fassen das ich so etwas wie DICH kennen gelernt habe <3

Ich weiß das es so etwas wie DICH kein zweites mal auf dieser Welt gibt deswegn werde ich alles daran setzen das ich dich NIEMALS verlier ♥


Ich Liebe Dich! <3 ♥
Meine Hobbies:
Anni, Anni, Anni <3
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Nich bei Anni ):
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (11 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 97


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

tussy2 schrieb am 13.02.2009 um 14:54 Uhr
Liebä.

Graveflower schrieb am 07.02.2009 um 19:06 Uhr
Meins.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker