Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kein Panik Auf Der Titanic

Anni12 - Anni12 hat :.| am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 22.4.2007
(Notizen zu Anni12) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.07.2008 - 16:48
Kein Panik Auf Der Titanic
Infos über mich:
Das  sind  meine  lieblings  Smiley voll  cool          

Hey ihr seid alle sau geil drauf ich find euch alle saugeil hier findet man gute Freunde!!




UND MEINE LIEBLINGS MUKE IST: Sido,Bushido,Agro Berlin,System of a down,Korn,
PS:ich bin selber rapper ich rap in mal vor


Yo auge auf im gebiet hey komm in sied ohrn auf für diesen gefährlichen biet lauft in die party ein mit nem titscho wiet denn ich bin der rapper der sich kein cocks zieht deswegen wenn du mich anschaust bekommst du gleich ne faust denn jeder meiner crew hat sich schon mal geboxt du kommst hier und spielst dich so cool so cool bist du nicht wenn ich deine nase brich FUMM.

das war mein rap







Meine Hobbies:
musik hören
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 274


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

sponge bob schrieb am 12.12.2007 um 19:38 Uhr
hey...kennst du mich noch?
ich hab so ein gefühl dass nicht * traurig*
versuch dich die ganze zeit anzuschreiben aba du schreibst nicht zurück :(
naja falls du noch mit mir chatten willst, können wir ruhig mal chatten
lg
bye

sponge bob schrieb am 30.09.2007 um 18:46 Uhr
noch da , patrick??, schreib doch zurück patrick!!!!!!1

sponge bob schrieb am 31.08.2007 um 18:16 Uhr
hi patrick, wollte dir auch mal einen gb eintrag machenb patrick, na dann patrick, man sieht sich , patrick...dein patrick

Kuschelmausiiii schrieb am 06.08.2007 um 15:58 Uhr
Hey!! Dancke deine up is au coool!! Du bisch bestimmt au ne gude freundinn!! Hdgdl Ps: hab dich zu meinen freunden gemacht!! dEINE

Kuschelmausiiii

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker