Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Meine Anonymität ist die Kunst einer irrealen

Anonymous - Stammtischplatz: 65060
Registriert seit 4.10.2007
(Notizen zu Anonymous) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.10.2010 - 00:38
Meine Anonymität ist die Kunst einer irrealen oder pararealen Gestalt, mit der ich für immer leben werde.
Infos über mich:


Hallo ihr nicht anonymen Chatter,

Ich heiße mit richtigem Name Ano Nymous, weiß nicht, wann und wo in der anonymen Galaxie ich als Anonymer geboren wurde, und spreche von klein auf eure nicht anonyme Sprache. Mein Geschlecht ist auch anonym (weder männlich noch weiblich, geschweige Aliengeschlecht). Meine Herkunft bleibt wie mein Alter und Geburtsdatum ebenfalls anonym, da meine anonymen Eltern mich als anonymer Säugling verstoßen und mir in die weite anonyme Galaxie geschickt haben. Ich habe keine Hobbys, außer anonym zu bleiben. Wenn ihr etwas Anonymes über mich wisst, interessiert es mich nicht. Ich bin einfach der Ano Nymous, ein psychisch kranker anonymer Alkoholiker, Wixxer, Spanner etc. wie die nicht anonymen Chatter mich so nennen mag. Trotzdem finde ich schön, dass ich immer anonym bleibe (außer meine nicht anonyme IP-Adresse). Ich bin in der anonymen Metamorphose und weiß nicht, was aus mir werden wird. Mein Sterbeort muss anonym bleiben, da ich euch nicht kenne und ihr mich nur anonym kennt. Ich bedanke mich für euer anonymen Vertrauen, dass ihr den Text gelesen habt, da ihr nur anonyme Erdlinge seid.

Euer anonym psychisch kranker Ano Nymous
Meine Hobbies:
Anonyme Hobbys
Homepage (www.anonym.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: in einer anonymen Welt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1.7
Besucher auf meiner Userpage: 4591


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Tenisball schrieb am 11.07.2019 um 00:42 Uhr
Er schon wieder :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker