Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Bärchen.x3 - Bärchen.x3 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.7.2011
(Notizen zu Bärchen.x3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.01.2016 - 21:59
Infos über mich:
                        
                             Hallu :3


                        Lena is there ♥


Sie:

-heißt Lena

-ist 11 Jahre alt

-ist ein
Mädchen

-LIEBT ihre Freunde

-LIEBT Musik (;





Die Bääästen :D


Jan *-*

Rebecca *-*

Kevin

Krissi

Bella

Yvonne

Manu

Egii 

LuLu

Saskia

Romina

Liine

Benny

Lina

Und noch viele viele mehr (;


----------------------------------------------------------------------------------------------

Rebecca, du bist das Beste Mädchen der Welt.
Kleine Abf'chen. *-*
Du bist immer für mich da
Ich liebe Dich!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.




Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...  

----------------------------------------------------------------------------------------------


Hoffentlich hat euch meine Up gefallen :)

Gb's nicht vergessen! :D



Made by Lena
♥'
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wonderland :D
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2677 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4131


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 51Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Missmini2o schrieb am 24.02.2016 um 11:20 Uhr
hey ich Lass dir mal liebe grüße hier
hdl
LG
deine
Missmini2o

Sceptical schrieb am 06.01.2016 um 09:45 Uhr
Hallu Lena!

Ich hoffe du kennst mich noch. Ich bin es Kevin.
Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, nur hatte viel zutun gehabt und so.

Lg, Kev. :)

Missmini2o schrieb am 05.01.2016 um 21:55 Uhr
Hey Leni ich lass dir mal Liebe nette grüße hier und mit dir Kann mann echt gut schreiben und du bist Auch ganz nett und Lieb zu mir:)
Bitte hinterlass du mir auch einen GB-Eintrag
LG
Deine
Patricia tschüss

MoDeRn MaFiA schrieb am 26.05.2012 um 15:39 Uhr
hi ich bins joel ich muss mit dir reden

pandabär schrieb am 17.03.2012 um 17:07 Uhr
Ich steh nicht drauf , Forever alone :(

beni00 schrieb am 12.03.2012 um 21:10 Uhr
Lebst du noch?

Ich vermisse Dich :(((((((((


<33333333333

:************* **************

hDGDL For ever :((

Benny

pandabär schrieb am 05.02.2012 um 18:47 Uhr
Mauus <3

BlackDevil. schrieb am 21.01.2012 um 18:00 Uhr
Back.c:

Egii.XD schrieb am 13.01.2012 um 14:23 Uhr
Mein Schnuckyyyyyyyyyy <3333

*---*

beni00 schrieb am 10.01.2012 um 17:36 Uhr
hi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker