Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage PEACE ON EARTH

BFMV Freak - BFMV Freak hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.4.2007
(Notizen zu BFMV Freak) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.03.2009 - 17:36
PEACE ON EARTH
Infos über mich:
Mein lieblings motocrossfahrer ist coulin dugmore, denn er ist nach einer sehr schweren verlätzung wieder zum motorsport gekommen und das find ich voll krass. und das ist er  siehe unten 
colin dugmore_tn.jpg
 Mein lieblings skater ist  Rodney Mullen der ist einfach nur geil, the king 
442222.jpgPeace an alle mein freunde und freundinnen oder die mich mögen 
polka_dot_peace_symbol_l.jpg




INFOS ÜBER MICH:
Ich bin ein netter typ , bin 1,75m groß geh auf de realschule 9 klasse, kann ganz gut skateboard fahren und motocross natürlch auch, naja mehr verrat ich euch nicht.

Meine lieblingsband ist Bullet for my Valentine, die machen einfach die beste musik.
bfmv.jpg
meine Liebligslieder sind : hand of Blood , 10 yers ago, no control eigenlich gefallen mir alle lieder
Meine lieblingsserie ist naruto und hir ist ein bild :
 





  skateboarding is not a crime

 motocross is fun


Meine Hobbies:
motocross skaten faustball
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: eppendorf
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 247


Meine Freunde im
SchulhofChat:
3 Doors down  add  aninam  Begga  BFMV Freak  DC  Der Tod  diddel  girly13  Gruftigirl  hammerluder  maria359  Maxi92  mienchen 07  mili13  Monsterchatter  oOSexyHexyOo  Paris Hilton21  punky09  sandy13  schnee  Sk8er  süße 13  süße fee  süße Rihanna  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

mOnStErChAtTeR schrieb am 24.09.2007 um 19:24 Uhr
wie gesagt bin net mehr da
oder doch?
DOCH BIN NOCH DA!!!!! ""lalala"

schüüch ma mum kommt " =( "
naja cucu
monstahhh

mach mier einen baqq

Girl94 schrieb am 23.05.2007 um 18:55 Uhr
Hi deine hpp is voll cool
HDMDL MBK Girl94

mili13 schrieb am 15.05.2007 um 18:38 Uhr
ich finde dich au süß
ja is scho schade
das wir so weit
weg wohnen naja
hdgggdl


mili13

süße fee schrieb am 13.05.2007 um 15:00 Uhr
danke für den eintrag! süße fee

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker