Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Sterben ist schöner!

Bad Monkey - Bad Monkey hat :peng am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.2.2006
(Notizen zu Bad Monkey) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.09.2008 - 21:44
Sterben ist schöner!
Infos über mich:
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an
meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu
Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein
Richter wird vor Gott Vergebung finden!"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine
Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib
uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen
in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer der Rache
Gottes sein!"

Meine Hobbies:
Pokern,Autos Restaurieren
ICQ: 192800049
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 279


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Thealmighty schrieb am 02.11.2006 um 23:35 Uhr
SEHT IHR HAMBURG SO WIRD DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT!!!!!!!!

Thealmighty schrieb am 29.10.2006 um 14:20 Uhr
logisch. Und die zweite halbzeit haben se nur im schongang gespielt und noch 3 buden gemacht.
das schaff erstmal! wirst schon sehn was hamburg davon hat, wenn werder gegen hamburg spielt

Thealmighty schrieb am 28.10.2006 um 21:57 Uhr
ach klar. wirst schon sehn.

Thealmighty schrieb am 25.10.2006 um 19:22 Uhr
richtig! WERDER!! Und wir werden auch dieses Jahr Meister

Thealmighty schrieb am 22.10.2006 um 19:38 Uhr
haben doch gewonnen ;-)
aber wer ist SPITZENREITER??? na? na?

Thealmighty schrieb am 07.03.2006 um 10:04 Uhr
Ja, das hatte echt was! Hätte ich niemals mit gerechnet! Respekt!
Aber lass die weiß-würste mal nach Bremen kommen! Dann wird Bayern geputzt! Da muss ich auch hin,on mit Krücken oder ohne! Muss sein!
*lol* dann wird werder noch meister und Hamburg dritter! Dann lach ich aber! Obwohl, schalke 06 ist ja auch wieder gut dran! Kack verein!!
ALLES SCHEISSE AUSSER WERDER!!!

Thealmighty schrieb am 03.03.2006 um 00:06 Uhr
Hehe! fast so wie bei mir! Saufen kann ich ja nur zur zeit nicht! Und HSV?? bäh, bäh, bäh!
Geiles ding von Van der Vaart! Haha!!!

Thealmighty schrieb am 02.03.2006 um 10:30 Uhr
Hehe! Danke schön! und was gibt es bei dir sonst so neues? irgendwie treffen wir uns hier nie...!

Thealmighty schrieb am 27.02.2006 um 17:28 Uhr
klar! Beim fussball passiert! Wo auch sonst!
jetzt 8 moinate pause!

Thealmighty schrieb am 24.02.2006 um 23:09 Uhr
siehste! Das ist dochwas! ist je eh wichtiger als der chat! Ich hab z.Z. viel zeit! Hatte nen kreuzbandriss, und die kniescheibe war rausgesprungen! Dann op usw..! Daher hab ich sehr viel zeit! zuviel würde ich fast sagen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker