Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Badgirlxx - Badgirlxx hat :-/ am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.5.2014
(Notizen zu Badgirlxx) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2015 - 21:48
Infos über mich:
Also als ERSTES möchte ich klar stellen das mein Chatname nix mit mir zu tun hat! :DAlso ich heiße Corinna und bin 14 Jahre alt... Ich weiß noch sehr jung...Ich wohne in Ostfriesland (für die die nicht wissen wo Ostfriesland liegt: Niedersachen. Für die die nicht wissen wo Niedersachsen liegt: Sagt euch der Begriff Nordsee was? Der auch nicht weiß wo die Nordsee liegt.. den kann ich auch nicht weiter helfen!)Ich erzähl ich mal was über micht.. :)Meine Hobbys sind: Tanzen, Chatten; Musik hören und Freunde treffen :)Außerdem habe ich oft einen Lachflasch.. :DAlso wenn ihr noch jemanden zum schreiben haben wollt müsst ihr einfach nur gut drauf sein und nett sein :)DAS HEISST IN NORMALEN DEUTSCH: Seid nicht gemein zu mir, sonst bin ich es auch! :)Also das wars erst mal von meiner Seite aus und ich würde mich RIIIIEEEEESSSSSIIIIIGGGG freuen wenn ihr ein Eintrag machen würdet :)Liebe Grüße Eure Badgirlxx :)
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 353


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Godlike schrieb am 27.08.2014 um 23:45 Uhr
seitseid.de :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker