Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Joshii ♥ *~*

Becci Aww x33 - Becci Aww x33 hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.1.2013
(Notizen zu Becci Aww x33) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.12.2015 - 18:30
Joshii ♥ *~*
Infos über mich:
♥ Also, einer der auf diese Seite gehört und für immer auf dieser Seite bleibt ist Joshii. ♥ Ich danke dir für alles, danke für die schöne Zeit mit dir, danke das du immer für mich da bist, ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll, so inen tollen menschen wie dich zu haben. Ich hab dich doch nichtmal verdient. ich wollte dir nur sagen, dass du das beste bist was mir je passiert ist, und du es auch immer sein wirst. Kein anderer wird auf dieser Seite stehen, ausser du. Du bist mein Junge und wirst es auch immer bleiben! Du gehörst nur mir! ♥
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 3.06.2000
Alter: 23
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,1
am häufigsten benutzter Smiley: (25 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 659


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Godlike schrieb am 10.11.2014 um 17:39 Uhr
Keks?

Joshii.Be schrieb am 30.05.2014 um 21:35 Uhr
Becciiiii ♥

Joshii.Be schrieb am 23.04.2014 um 20:54 Uhr
Becci :* wieso steh ich nicht auf deiner Seite? :(
du bist süß kleine :* hab dich sehr gern.

Joshii.. ;D


Cardo Yaauw x3 schrieb am 02.02.2014 um 13:09 Uhr
Hihihi Meins! <3




Cardo war hier! <3

BlackDevil. schrieb am 29.09.2013 um 17:41 Uhr
Ich dich auch <33

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker