Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Chill you're Life, bi!ch.

Bella11 - Bella11 hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 4.7.2010
(Notizen zu Bella11) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.03.2014 - 23:37
Chill you're Life, bi!ch.
Infos über mich:
Hallo ! :)


                        Ich bin so unkreativ, ey.. was gibts zu wissen?
             
                   Bin 14, komme aus Leipzig. <3
                     
                 




                          So, das wars erstmal. tschüss.
Meine Hobbies:
Freunde treffen, schwimmen gehen, rum albern, lachen, scheisse bauen usw.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2.07.1999
Alter: 24
Wohnort: Leipzig
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (109 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 8213


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

Sueboy schrieb am 01.12.2013 um 19:59 Uhr
was schreibst du viel o.o
wie gehts dir eigentlich ?:c

Sueboy schrieb am 28.11.2013 um 20:41 Uhr
Was denn los?
Hallo?

Engele schrieb am 12.10.2013 um 21:47 Uhr
Wieder daa :D *.*

Blanche99 schrieb am 17.07.2013 um 20:05 Uhr
Hey ich wollte dir auch mal nen Gruß dalassen :3 du bist mir echt wichtig geworden, und ich hoffe deinem Ohrloch gehts bald besser ;D ich freu mich jetzt schon voll wenn wir uns treffen ^-^ also du bist echt voll ok, auch wenn du manchmal genauso verrückt bist wie ich :D aber yolo, wir sind stolz drauf^^ jedenfalls hab ich dich iwie lieb :D wir sehen uns ja bald in echt, sonst gibts ärger xD mehr fällt mir nicht ein sry



hdggggdl :* <333

Deine Stephanie

Sueboy schrieb am 16.07.2013 um 18:58 Uhr
Also das *ok* ist mein Markenzeichen und wenns mir gut gehts mir gut erst recht wenn ich dich hier im chat sehe :)

und das mit dem helfen das mach auch gern wenn ich das kann
ok na dann bis bald :*

MagicJumpi schrieb am 02.05.2013 um 16:25 Uhr
Hallo Jasse...^^

Alles frisch bei dir???^^

Ich werde dein GB sicher jetzt sehr oft zukleistern...xD Das mache ich weil ich LW hab und dich etwas mag^^ Aber auch nur etwas...^^

Bis später im Chat^^

Dein Anonymus^^

MagicJumpi schrieb am 30.04.2013 um 01:14 Uhr
Hey...

Also so wirklich viel Schreiben tun wir auch nicht mehr... Ich wollte dir nur sagen das ich dich eigentlich immer noch mag, und wir wieder mal so Schreiben sollten wie am Anfang, fand das recht Cool...:)

Lass dir aber natürlich auch tolle Grüße hier und das ganze... Bis später dann mal...

MagicJumpi

delusion schrieb am 29.04.2013 um 22:00 Uhr
Jaa supi! :)
Ist er auch nicht. -.-'

miau!

xoxoxo schrieb am 09.04.2013 um 19:35 Uhr
Hi,
Jaa das müssten wir vielleicht mal ändern. :)
Lg! :)

Minty Mint schrieb am 30.03.2013 um 18:23 Uhr
Hola! :D

Dankö schön x) Du aber auch! ;)
Bestimmt ;D Hatten ja schon das Vergnügen zu schreiben (:

Liebe Grüße
Ich war's ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker