Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück.

Biene282 - Biene282 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.9.2007
(Notizen zu Biene282) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.04.2008 - 21:15
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück.
Infos über mich:
Graffiti Welcome

Aussehen:
-Haarfarbe: Dunkelblond
-Augenfarbe: Blau
-Größe: 167cm

Über Mich:
-Charakter: Still, Ruhig, Verträumt, Freundlich, Hilfsbereit, Leichtgläubig
-Mag: Meine Freunde, Musik, Herbst, Schnee, Regen, Spongebob, Ruhe, Licht, Rollkragenpullover
-Hasse: Lügen, Arroganz, Kopfschmerzen, nervige Leute, Mathe, Intoleranz, Einsamkeit, Rassismus, meine Freunde, Dr.House
-Hobbies: Musik hören, schwimmen, an die Decke starren, lesen, schreiben, mit Nastja rumspinnen(nicht war, Skikopf?)
-Sternzeichen: Steinbock
-Lieblingssänger/band: Evanescence, Linkin Park, Panik, , Vanilla Ninja, Nighthwish Kelly Clarkson
-Lieblingssendung: Spongebob Schwammkopf, Dr.House
-Lieblingslied: Mad World von Gary Jules

Das war das wichtigste von mir. Falls ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach.



                     
Ich liebe Katzen


               

        


Und Spongebob auch.








                                   










                                                   Bisschen Werbung muss sein:

                 
                          Jeder der beitretten will, ist herzlich willkommen:
                                 In die Orbitkaugummigemeinde!!!!!



 Kleine Erklärung: wir , die orbitkaugummigemeinde glauben daran, dass die Orbitkaugummis i-wann die Weltherrschaft an sich reisen werden, und dadurch vieles verändert wird, ich weiß klingt bescheuert ist es eigentlich auch, aber es ist wenigstens lustig

*geheiligt seihst du heiliger orbit*

Alle , die an Aliens und die Orbitkaugummis glauben , sind in unserer Gemeinde herzlich willkommen.....wer beitretten möchte , schreibt mir einfach ins GB dass er beitretten will^^
bisherige Mitglieder:
- sponge bob
- Biene282
- Princess1994
- lolipopy
-Sarah Zang (sie ist hier nicht angemeldet aber sie macht trotzdem mit^^)
- big boy
- Carolin
- libby
- Cem
-smileydeluxe
Ich weiß nicht viele aber das werden schon mehr werden....irgendwann....^^




Ich will euch mal was erzählen...
Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen, das oft ausgelacht wird, weil es so schüchtern ist. Weil sie anders ist und nicht aus Deutschland kommt. Viele denken sie kennen sie, aber das stimmt nicht. Sie ist nett, klug, witzig, einfach eine tolle Freundinn. Ich bewundere sie...Sie ist eigentlich tod unglücklich, weil sie Daheim nur Ärger hat. Ihre Eltern lassen sich scheiden, sie hat Liebeskummer...Und trotzdem versucht sie stark zu sein und lässt sich nicht unterkriegen weiter zu machen...Das hat Respekt verdient.
Und deswegen sage ich dir, Nastja: Du bist so ein toller Mensch. Du versuchst du zu sein, aber man lässt dich nicht. Man sagt dir, du seist nichts wert. Aber trotzdem willst du weiter machen und dadurch verdienst du meinen vollsten Respekt. Ich mag dich so wie du bist und so sollst du auch bleiben. Du bist wohl meine beste Freundinn. Du warst es, bist es und wirst es immer bleiben. Selbst wenn wir nicht mehr befreundet sein sollten, werde ich dich nie vergessen. Und Ich möchte dir danken, dass du mich so magst wie ich bin und wir Freunde bleiben, egal wie sehr wir uns nerven und streiten. Und ich möchte mich bei dir entschildigen. Dafür, dass es dir so scheiße geht und ich dir nicht helfen kann. Und Vor allem für die Dinge, die Ich gesagt und getan und für die Dinge, die nicht gesagt und nicht getan habe. Ich werde dir das wohl nie ins Gesicht sagen können. Es tut mir weh, dich leiden zu sehen. Und wenn du von dieser Welt gehen möchtest, werde ich dich nicht aufhalten können und wollen. Aber ich will das du eins weißt: Ich werde dich vermissen.
Danke, dass ich das sagen durfte. 

You And Me     


Jetzt will ich noch etwas zu meinen Freunden sagen, die mir sehr wichtig sind.




Nastja : Danke, dass du immer für mich da bist, und hilfst, wie du es kannst. Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht...hdgdl

Karina : Auch wenn du immer komische Geschichten erzählst, Nastja und ich ein Trauma davon haben, ist es doch immer ganz lustig mit dir zu chatten.

Dina : Tja, Dienchen, du bist eigentlich ganz Ok. Aber du bist immer so spät on, musst mal früher kommen, dann kannst du auch mit Karina chatten.

Sharia : Es ist schade, dass du nicht mehr in Deutschland bist und Ich vermiss dich.

BelaB. Fan : Du bist total lieb, macht auch voll viel Spaß mit dir zu chatten, hdl

ladybaby : Hey, meine süße, hab dich lieb und finds schade, dass wir schon so lange nicht mehr miteinander gechattet haben, hdgdl













~ Songtexte ~

Hier sind ein paar Texte die mir sehr gefallen oder am Herzen liegen :

How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core
 Where I've become so numb
Without a soul my spirit sleeping somewhere cold
Until you find it there and lead it back home

Wake me up!
 Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
(Save me)
Call my name and save me from the dark 
Wake me up
Bid my blood to run
(I can't wake up)
 Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothing I've become
 
Now that I know what I'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life
 
Wake me up!
Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
(Save me)
Call my name and save me from the dark
Wake me up
Bid my blood to run
(I can't wake up)
 Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothing I've become
 Bring me to life
(I've been living a lie, there's nothing inside)
 Bring me to life

Frozen inside without your touch without your love darling 
Only you are the life among the dead

All this time I can't believe I couldn't see
 Kept in the dark but you were there in front of me
I've been sleeping a thousand years it seems
Got to open my eyes to everything

Without a thought without a voice without a soul
Don't let me die here
 There must be something more
Bring me to life

Wake me up!
Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
 (Save me)
Call my name and save me from the dark
Wake me up
Bid my blood to run
(I can't wake up)
 Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothin I've become
 Bring me to life
(I've been living a lie, there's nothing inside)
 Bring me to life



Evanescence - Bring me to live


I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

[CHORUS]
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
and I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

[Chorus]

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

[Chorus]
Evanescence - My Immortal





He walked through the neon light
His future’s 'bout to burn
His face - was a mask of violence
He'd just reached the bitter end
That point of no return
There was nothing left to reach 

Just traces of sadness
All the tears remained uncried
Just echos of madness 
All this fantasies had died
He buried his daydreams
But the nightmares stayed alive
Addiction's like a fence
That keeps away your second chance
When the road to freedom ends

Drinks and drugs and all the rest
He walked that one way street
That leads into desperation
And he learned the hardest way
To steal and fight and cheat
There was nothing left to learn 

Just traces of sadness
All the tears remained uncried
Just echos of madness
All this fantasies had died
He buried his daydreams
But the nightmares stayed alive
Addiction's like a fence
That keeps away your second chance
When the road to freedom ends

Deep down in his soul he found
The words he had to learn
There is no way to return
 
Just traces of sadness
All the tears remained uncried
Just echos of madness
All this fantasies had died
He buried his daydreams
But the nightmares stayed alive
Addiction's like a fence
That keeps away your second chance 
When the road to freedom ends
When the road to freedom ends
 
The traces of sadness

Just traces of sadness
All the tears remained uncried
Just echos of madness
All this fantasies had died
He buried his daydreams 
But the nightmares stayed alive
Addiction's like a fence
That keeps away your second chance
When the road to freedom ends
When the road to freedom ends 

Vanilla Ninja - Traces of Sadness





Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real

There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming, confusing
This lack of self control I fear is never ending
Controlling, I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence and I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure

Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real

Discomfort, endlessly has pulled itself upon me
Distracting, reacting
Against my will I stand beside my own reflection
It’s haunting how I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence, I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure...

Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real

Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
[There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming]
Confusing what is real
[This lack of self control I fear is never ending
Controlling]
Confusing what is real

Linkin Park - Crawling






Spongebob Schwammkopf

Auch wenn viele ihn nicht mögen, ich tue es und steh dazu.
 

Seine Freunde sind natürlich auch witzig:
     
Der Patrick ist einfach nur hohl Genau dass mag ich an ihm.

   
 
Thaddäus ist so schön Sarkastisch und schlecht gelaunt.

Das waren dann schon die wichtigsten...ich hoffe, ihr bleibt Spongebob Fan^^




Blue Roses  Thanks Friend

So, das wars und ich hoffe, euch hat meine Up gefallen.
Eure Biene

                                      *UP wird noch bearbeitet*
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.01.1995
Alter: 29
Wohnort: Nürnberg in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 291


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

ladybaby schrieb am 31.03.2008 um 20:07 Uhr
KLEiNES . . .

iCH VERMiSS DiCH SOOO SEHR . .

WO BLEiBST DUUU?

LiEB DiCH MEiN KLEiNER SPATZ ;)

ladybaby schrieb am 11.12.2007 um 19:52 Uhr
hai schadz..

ja es geht mir soweit ganz gut

ich vermiss dich doch uch kleines ...

love u

sponge bob schrieb am 10.12.2007 um 21:50 Uhr
hey bienchen
thx für dein eintrag...von wegen du bist keine hilfe...für mich ist jeder ne hilfe der mich net hasst
..was soll ich hier denn ohne dich blos tun??
und mit wem sollt ich denn dann leute nach moos fragen oda das trauma von karina überstehen...^^
weißt ja gar nicht wie froh ich bin dich zu haben
:h)
ich weiß schon was ich mein wenn ich sag : erst wenns dir richtig scheiße geht und du nicht mehr weiterweißt, erst dann merkst du wer deine wahren freunde sind...
du bist eine von den wenigen menschen die man heutzutage noch als nen wahren freund bezeichnen kann...
thx dir für alles
hdgggggggggggggggggggdl
deine nastja (alias skikopf^^)

sponge bob schrieb am 03.12.2007 um 19:01 Uhr
natürlich wenn wir bis dahin überleben...ich hba "gehört" das abi überlebt so gut wie keiner^^

sponge bob schrieb am 30.11.2007 um 15:21 Uhr
schon ganze 4 leute auf dieser welt wollen bei unseren regierungsturzplänen mitmachen , ist das nicht toll?^^ *g*
wenn wir so weitermachen finden wir in 10 jahren min 100...naja vielleicht antworten heute ein paar....ich hab sogar mein psychologin gefragt ob sie mitmacht^^
naja bis heute *g*
lg
bye

katara 77 schrieb am 13.11.2007 um 17:18 Uhr
hallo wollte schöne grüsse sckicken hoffe dir gehts gut naja also büüdde schreib mir nen gb zurück byebye big kiss deine katara 77

sponge bob schrieb am 02.11.2007 um 21:41 Uhr
hey, bienchen, wir haben ein neues clubmitglied!!!!!!!! geil oda??
tja jeder club fängt mal klein an^^

ladybaby schrieb am 19.10.2007 um 21:55 Uhr
hey mein kleiner spatz

bist mir mega wichtig und ich will dich nich verliern
pass auf dich auf

love u

*knutschale 4 u*

sponge bob schrieb am 28.09.2007 um 20:44 Uhr
jap bienchen, i'm back
*yeah*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker