Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Schwarz aber Weiß

Black - Black hat =:-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.9.2006
(Notizen zu Black) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.01.2009 - 19:10
Schwarz aber Weiß
Infos über mich:
Ich chatte gerne mit netten Menschen,bin sehr Ehrlich und hoffe auf gleich gesonte.
Wenn mich jemand nicht leiden kann dann kann er was erleben den ich habe den Schwarzen Gürtel im
ORIGAMMI.
Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz wie die Nacht.
Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pferde,ich hab auch einen Hund aber leider ist der zweite gestorben.Mitlerweile hab ich wieder zwei Hunde einen Deutschen Mittelspitz und eine Deutsche Wolfspitzin.
Meine Hobbies:
chaten und chillen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.11.1993
Alter: 30
Wohnort: n/a in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 248


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blubbln  Lilli13  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

kissgirl93 schrieb am 06.11.2006 um 17:15 Uhr
hey Black du bist voll süß ich wünde dich am liebsten als freund haben!!!
kuss deine kissgirl93

Lilli13 schrieb am 22.10.2006 um 14:30 Uhr
und wenn uns 1000 meilen trennen,bin ich froh,dass wir uns kennen.Denn du gehörst zu den menschen,die man nie vergisst-weil du was Besonderes bist!

sunny12 schrieb am 20.10.2006 um 11:53 Uhr
ich mach dir mal auch einen eintrag
mit dir kann man gut chatten, du bist richtig nett.
kannst mir ja auch einen eintrag machen sunny

Lilli13 schrieb am 19.10.2006 um 11:38 Uhr
___________$$
$$$$________$$$
_$$$$$_____$$$$
__$$$$$____$$$$
____$$$$___$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$_________ ___$$$$_______$$$$$$__$$$$$_______$$$$
______$$$_$$$______$$$$___$$$____$$$$__________ __$$$$$$_______$$$$____$$________$$$$$$
_______$$_$$_______$$$$____$$$___$$$$__________ _$$$_$$$$_______$$$$__$$________$$$_$$$$
_____$$$$$$$$______$$$$___$$$____$$$$__________ _$$$_$$$$________$$$$$$_________$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$_____$$$$__________ $$$___$$$$________$$$$_________$$$___$$$$
_$$$$__$$$$$$$$____$$$$__________$$$$__________ $$$$$$$$$$________$$$$_________$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$_____$___$ $$_____$$$$_______$$$$________$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$____$$___$ $$_____$$$$_______$$$$________$$$_____$$$$
___$$$$$$$$$$$$___$$$$$$________$$$$$$$$$$$__$$ $$$___$$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$___$$$$$$

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker