Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage What doesn't kill you makes you stronger

BlackAngel98 - Blackangel98 hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 15.9.2013
(Notizen zu Blackangel98) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2017 - 21:57
What doesn't kill you makes you stronger
Infos über mich:

:) Joa zu mir : ich bin 19 und nett vorausgesetzt mein gegenüber ist auch nett. Ich chatte gerne soweit was vernünftiges bei rauskommt :)


Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt <3


  Bayern-fan für immer <3


Personen die ich mag oder mir wichtig sind :

-Partunix   ( der zombieliebhaber ) :p

-Gamer2397 ( mein bester freund )


Würde mich über einen Gb-Eintrag freuen :p

Meine Hobbies:
animes gucken, reiten :)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 7.03.1998
Alter: 26
Wohnort: Hannover in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,2
am häufigsten benutzter Smiley: (14 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1578


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

xXBaNgErXx schrieb am 29.07.2017 um 23:59 Uhr
Huhu :D Lass dir mal einen schönen Gruß da. :P

Missmini2o schrieb am 31.12.2015 um 13:11 Uhr
Hey ich lass dir mal Liebe Grüße hier

coolsoso schrieb am 07.07.2014 um 18:10 Uhr
hi ein cooler eintrag

Missmini schrieb am 18.06.2014 um 07:40 Uhr
Hey ich lass dir Liebe nette grü&#347;e hier auch wenn wir nie zsm schreiben obwohl. Ich Immer dich an schreibe und duschreibst mir nie zurück das finde ich von dir nicht so inordnung naja... was Solts bitte mach mir aich einen gbeintrag danke und du hast echt Eine coole userpage xD
Bis dann tschüss viele Liebe grüße Deine Missmini

BigSonGoku schrieb am 28.05.2014 um 22:17 Uhr
HI cool ich würde auxch gern reiten wennich die gelegenheit dazu hätte U/nd Animes mag icvh auch.Am liebsten Dragonball. IOch liebe es wenn kleinere gegen größere kämpfen.

Gamer2397 schrieb am 15.04.2014 um 18:09 Uhr
Hayho :3 wollte auch ma coole sein kleine ;)
Hab dich echt voll lieb , bist mir das eine Jahr richtig ans Herz gewachsen ... aber bist ja auch meine Beste Freundin ;) bleib so wie du bist ... <3 :) und egal was ist meine Unterstützung hast du auch wenns mir nicht passt :D
ps. Ein Jahr noch dann bin ich 18 ( besuchen *.* )

Love you . Beste ;*
Schöne Grüße der Gamer :D <3

Partunix schrieb am 15.04.2014 um 12:47 Uhr
Hey mit dir macht das schreiben viel spaß :b du bist mega nett und vorallem freundlich :)

kutmandur schrieb am 27.12.2013 um 18:49 Uhr
Ich muss schon sagen, echt aufregende up ;)
Lg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker