Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Weiß keins

Blackcat2 - Blackcat2 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 21.5.2008
(Notizen zu Blackcat2) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.07.2009 - 20:08
Weiß keins
Infos über mich:

Hi Leute                                                    

Bitte macht einen gb Eintrag !!!!!!



Hier kommen meine Lieblingstiere :

Ungefähr so wie die schwarze Katze sieht mein Kater aus. Der is sooooo süß !!! Deswegen heiß ich Blackcat2 denn nur Blackcat gabs schon.

Außerdem liebe ich Meerschweinchen, die sind toll. Selber hab ich fünf.




Ihr wollt noch mehr sehen ? Dann kommen hier Pferde, die mag ich auch, aber selber reit ich nich.


Meine Hobbys sind übrigens Einrad und Fahrrad fahren. Ich geh auch gern schwimmen oder spiel Klavier.


Diese Bilder sind für meine beste Freundin ( hier Mia ), denn unsere Freundschaft hält hoffenlich ewig !!


Hier kommen ein paar Smileys für euch :


Hihihihihihihihihihihihihihihihihihi



Die sind lustig !!!

Jetzt kommen süße Wölfe, ich mag Wölfe !!!




Sind die nich süß ???


Hier sind noch ein paar Hamster : )





und lustige Hamster : )      ; )




Aso dann sind hier noch n paar bilder die ich voll toll finde xD
http://daten.korelstar.de/gallery/bilder/digi_sonnenuntergang_schwan.jpg

fantasyworldWPbg.jpg fantasy world image by Danielle448831

http://jason-bartell.de/daten/grafikdesign/photoshop/galerie/herz.jpg        Das Herz is toll^^


Soo...wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach nach^^


Meine Hobbies:
Einrad fahren, schwimmen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 16.02.1996
Alter: 28
Wohnort: Soltau in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (31 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 334


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blümchen  BÖHSER ONKEL  Darcy  Elligirl  Fidelia  GreekGirl  Hannah.Montana  HierundJetzt  IceRain  jessica07  jule  LillyMaus  Lockpicker2008  lovetest  luckypony  malou12  mia  pferdeglück  Playboyloverin  Pussydog  SakuraAngel606  Samy mausi  schnee  singstargirly  spiderpigg  steffimaus007  superlady  swunje  Tadtelchen  troche  veve  XxMoNixX2  zicklein  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

troche schrieb am 26.03.2009 um 18:28 Uhr
na schreib mir ma iwi was !

hdl

linebiene schrieb am 15.09.2008 um 20:37 Uhr
boahh ich liebe au tiere richtig dolle!wie du!?



deine linebiene

Mia schrieb am 04.09.2008 um 18:28 Uhr
hi große thx für deinen eintrag!
miss you!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
love you!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pussydog schrieb am 19.07.2008 um 19:13 Uhr
hii ich glube wir werden uns super verstehen denn ich liebe tiere über alles,okey bis dann

liebe grüse deine courtney

zicklein schrieb am 13.07.2008 um 21:08 Uhr
ich glaube du bist echt cool und deine up ist total schön ich hatte auch einen schwartzen kater der hieß puma

schnee schrieb am 27.06.2008 um 18:38 Uhr
hey kleene
bist voll nett un mit dir kann man gut schreiben
____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@ @@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
______________@ ______
______________@ ____
ich hoffe es gefällt dir
hdsmdl
schnee

Blümchen schrieb am 23.06.2008 um 20:17 Uhr
hi!woher willst du wissen das wir cool sind,du kennst uns doch garnischt?nja egal hier hast du ein gb

Mia schrieb am 22.06.2008 um 16:50 Uhr
Hi GROßE danke für deinen gb eintrag
H.G.G.G.G.....................D.L

troche schrieb am 20.06.2008 um 16:59 Uhr
hi schon ganz gut deine up *g*

aba kannst ja noch wenn du willst ein paa bilder reinmachen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker