Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage I like BLOOD!!!!!!!

Bloodmoon - Stammtischplatz: 65260
Registriert seit 22.3.2004
(Notizen zu Bloodmoon) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.06.2008 - 20:21
I like BLOOD!!!!!!!
Infos über mich:

Write me... and see me... I like ... your BLOOD!!!










in gewisser weise muss ich mal n paar leuz hier erwähnen, genauer gesagt sind es 3 leuz...
der Luziferbln, meine wahnsinnige und süße nudel... habsch lieb:-x

und ganz wichtig is die silva, bloodrose, rose of blood oda einfach mein Inchen... was wär ich ohne dich... ein bisschen asche in einer urne... ich danke dir für alles, was du je für mich getan hast, danke! und bitte verlass mich nich...
des für mein Inchen:

Lärm vernichtet Zeit.
Hast beschränkt Raum.
Nichts ist für die Ewigkeit.
Alles nur ein Traum.


joa und die dritte person is des dannü... ich denk ma, er weiß, dass er gemeint is... übrigens, du wolltest mich noch töten... denke am alex is es für uns beide am günstigsten*g*... also meld dia ma wieda... das haste nämlisch versprochen... thx... hab dia lieb!
Meine Hobbies:
Blut... und Gedichte... und mein Pferd...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.05.1989
Alter: 31
Wohnort: im Blutkonservenschrank des Krankenhaus´ in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1148


Meine Freunde im
SchulhofChat:
B.  Bloodrose  Dark Fighter  Italia  kill.ya  Kr├╝melmonster  SIDtheLazy  Soulslaughter  STREETDANCER  tomorrow  TRISH  weisserschatten  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

Bloodrose schrieb am 02.03.2008 um 12:02 Uhr
WOW...du warst also auch so unglaublich erfolgreich und hast deine Seite hier aufgemotzt...RESPEEEEKT....ja, ich habe gerade wenig zu tun, belustige mich anständig und...ach is toll wieder hier zu sein.

wristshot87 schrieb am 21.05.2006 um 20:35 Uhr
schick das bitte an all deine besten chatfreunde damit se vor pop gewarnt sind

pop: hey du sau, was du mir früher alles angetahn hast, ich hab dich immer als meinen besten freund angesehn und was hast du gemacht, nur weil ein anderer in unsre klasse gekomm is hast du alle was passirt is vergessen, das ich immer für dich dawahr immer zudir gestanden egal was jemand zudir gesagt hat. auch als du mich nicht mehr beachtet hast, soseh hab ich dich gemocht, aber du arsch hattest nichs besseres zutun als mich fertig zumachen, hast mich gemoppt, warst nich mehr für mich da auch wenn die anderen mich noch so fertig gemacht haben, ersinerst dich noch an maikel lompa du hast nur dagesessen und gelacht oder sogar mitgemacht, du hast mich ausgegrenst, wenn ich mit dir reden wollt war ich luft für dich, hast dich weil ich so klein bin mit deinem rücken zumir gestellt und mich einfach ignoriert, was du mir angetahn hast is erst seit kurzem geheilt, jetzt hab ich wieder beste freunde und die wirst du auch noch kennlernen*fffffffffg*

Bloodrose schrieb am 05.04.2006 um 23:12 Uhr
So mein süßes Ding, da ich mich schon lang nimma gemeldet habe, fühl ich mich in bekloppter Weise irgednwie...ach vergiss es...eiegntlich hab ich doch nur wieder sone Laune, wo cih mir denke, musste eben mal seine Kontakteeeee pflegen und...ach egal...that doesn´t matter

~~~~~~~~~~~~~~~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Auf und Ab,
die Zeit wird knapp,
läuft dir davon,
wird nicht bleiben,
kann nicht weilen,
geht ihren Weg,
immer weiter,
bis das Rad sich nicht mehr dreht
und einfach steht!

~~~~~~~~~~~~~~~*~*~*~~~~~~~~~~~~~~~

jaja, ich hab ncih aufgehört zu schreiben und...ich hab ne verdammte Blockade, dass es einfach ncih läuft und die Osterferien werden scheiße und...diese Woche ist einfach scheiße...es kann also nur besser werden

~.^denk dran, immer optimistisch bleiben XD

kill.ya schrieb am 21.02.2006 um 16:33 Uhr
hm ... hatte chat nur im hintergrund aktiv

Bloodrose schrieb am 14.02.2006 um 19:31 Uhr
Hey meine Süße,
ich hba gedacht, ich meld mich hier auch mal wieder...also...ich wollt nur sagen...am 17.2. is ZeitZone-Konzert bei euch im Terra^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZEITZONEEEEEEEEEEEEE!!! *ausrast*

bushidon schrieb am 12.02.2006 um 19:29 Uhr
YEAAAAHHHHHHHHH DÖNER KEBAP BRIEF 1,2,3 JEAAH

so an alle döer kebap freunde


1,2,3 lol



JETZT GEHTS LOOOOOOOS



also

wen


ihr


die


ultimativen



döner




boys oder



girls



werden



wollt



dan




müsst




ihr




diesen





shit hir




an



mindestenz





747 leuten schicken




und wen ihr



aber nur




atompanzerfäuste



haben




wollt




dan




kauft




euch




welche





MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIEN





schafft



ihr




es




wirklich





die





747




mail oder gb einträge zu schicken





erwarten





euch




ein




land




voll




mit




döner kebap/s




also




los




strängt



euch



an




yeahhhhhhhhhhhhh döner döner 1,2,3







ach




ja


schaft




ihr




es nicht





werdet





ihr




in





747 minuten





sterben





an




einen




DÖNERBLITZ





also





rennt




um





euer





leben





oder





werdet





döner





kingz



1,2,3 döner timeeeeeeeeeeeeee

ENDE

Dark Fighter schrieb am 24.12.2005 um 12:45 Uhr
Hey meine klene!

Frohe Weihnachten und falls ma uns net vorher nomma sehn n gutn Rutsch ins neue Jahr!.

HDGDL

SoulSlaughter schrieb am 24.05.2005 um 21:55 Uhr
Abschiedsbrief Des Prometheus

Seit Zeiten schon schmerzt eine Wunde
die klaffend da das Leid genoss,
das sie erschuf seit jener Stunde
in der die schwarze Träne floss.

Sie geifert um ihr eigen Willen
und machtlos ringt der Medikus
mit seiner Kunst um sie zu stillen,
S'ist als ob ich sie ertragen muss.

So flieh' ich schrein'd in dunkle Tiefen,
hör mein' Dämonen mich verhöhnen.
Versuche mein Geist zu verschließen,
doch hör mich schreien, hör mich stöhnen.

So trenn ich auf den Lebensteppich
und web' erneut den Faden ein.
Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
der Funke des Prometheus sein.

© by Nargaroth...

Da bittesehr *g*

Bloodrose schrieb am 04.05.2005 um 22:19 Uhr
So, und da stress ich scho wieder :)

Das mit der Erlösung muss man sich doch genau überlegen *sabbel* Herr Conradt hat mich zugequasselt, als er so´n Gedicht über Erlösung gelesen hat... ich weiß nicht genau, was er mir mitteilen wollte, aber ich glaube, dass der Tod ja noch schlimmer ist, als alles Leid, ds man je auf der Erde erleben kann.
Tja, als ich ihn dann fragte, was is, wenn es nach dem Tod nichts gibt, meinte er nur, genau das meint er, es wäre noch schlimmer, weil man ja keine Gefühle mehr hätte...<~~~man hat GAR NIX

happy angel schrieb am 09.10.2004 um 23:52 Uhr
cooler name...naja wolltd ri nur am ein eintrag mehr achen löl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker