Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Du kannst gehen oder bleiben...wer fragt nach dir?

Bloodrose - Bloodrose hat >- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 18.3.2004
(Notizen zu Bloodrose) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.01.2012 - 22:40
Du kannst gehen oder bleiben...wer fragt nach dir?
Infos über mich:
Mich anzusprechen lohnt sich kaum, denn die Zeit, die ich noch in diesem Chat verbringe ist recht gering.
Eigentlich bin ich hier auch nur noch zur Deko...

Was gibt es zu meiner Person viel zu sagen? Ich bin wie ich bin mit meinen Macken und Schwächen, wer das nicht akzeptieren will, nicht mein Problem. Wenn mich jemand ansprechen sollte...fragt mich nicht wie ich aussehe...fragt mich nicht, ob ich einer von den netten Wannabe´s bin...fragt mich nicht nach meinen Eltern...und nein, ich werde hier auch keinen auf irgendeine Art und Weise befriedigen.

Ich habe keine Vorurteile, ich hasse einfach jeden!
Allerdings gebe ich auch jedem die Chance sich selbst aufzumotzen, wenn also jemand der Meinung ist, es wäre ein Vorteil in meinen Augen ein netter Mensch oder an sich sympathische Person zu sein, dann bin ich diesen Menschen gegenüber offen,
letztendlich ist aber die einzige Chance wirklich mit mir Kontakt aufzunehmen, meine Addy...
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Reinickendorf in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1511


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 22Im Gästebuch blättern: 1 3

Hacking4Love schrieb am 22.10.2012 um 00:57 Uhr
huhu :)

Schizophrenie schrieb am 29.05.2008 um 18:46 Uhr
NP, kann ja mal passieren. Usern, die gern "perfekt" in der Grammatik sein wollen, empfehle ich Firefox in der latest Update Version mit Wörterbuch-Addon ;)

lg

schizo :)

tmtm schrieb am 14.05.2008 um 08:01 Uhr
"Nach dem 19.5." ist genau 1 Woche später, kommst du auch?

Schizophrenie schrieb am 12.05.2008 um 09:25 Uhr
Deine UP bekommt von mir nur eine 9er Bewertung, da "sympathisch" falsch geschrieben ist.

lG

Rico aka schizo


tmtm schrieb am 09.05.2008 um 14:03 Uhr
...Jedenfalls hab ich vor, unseren gemeinsamen Freund nach dem 19.5. zu besuchen ; )

tmtm schrieb am 27.04.2008 um 07:36 Uhr
Dass ich deine Chatmails gelöscht habe, tut mir echt leid. Kannst du mir verzeihen?

Bloodmoon schrieb am 20.03.2008 um 21:52 Uhr
joa schatzyyy ick dacht mir, ick mach mal wat... aber sach ma, wann hab ick denn wat an dieser page getan, is doch auch schon wieder jahreeeeee her*g*...
wat solls, schatzyy wir sehn uns^^

nothing.special schrieb am 03.03.2008 um 22:13 Uhr
ich hab ein bild zu deinem nick auf meiner up :D

tussy2 schrieb am 03.03.2008 um 21:51 Uhr
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse einfach jeden!<<<<<<<<geil :D

supi einstellung ^^ *däumchen*

tmtm schrieb am 27.01.2008 um 04:53 Uhr
Langsam bekomme ich Lust, mehr zu erfahren...
Hab erst mal den Schnitt deines Profils erhoeht. Gruss bis zum naechsten Mal...
Norbert

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker