Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage The shit is going to hit the fan soon.

Bollox. - Bollox. hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.9.2010
(Notizen zu Bollox.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.03.2011 - 17:44
The shit is going to hit the fan soon.
Infos über mich:
Natürlich bin ich für's Teilen ... solange ich nichts abgeben muss.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (216 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 868


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

Gwächsi schrieb am 12.02.2011 um 20:20 Uhr
Eigentlich wollte ich ja vor ner guten Stunde wieder on kommen....mein Dad kam auf die Idee, heute schon die Cocktails mal zu mixen, die es an seinem Geburtstag geben wird. Woah ich hab grad nen Swimming Pool gemacht...richtig nice (: Und jetzt geht`s weiter ans shaken :D Viel Spaß beim Pokern

Gwächsi schrieb am 06.02.2011 um 08:28 Uhr
Woaah ey....keinen Plan, wann ich das letzte mal um halb neun rum Daheim war erst :D Geburtstag war gut. Nur, wie ich schon sagte, gab es eindeutig zu viel Alkohol :D Waaas soll`s. Bin grad schon die ganze Zeit am Wasser trinken, weil ich übelst Kopfschmerzen hab .__. aber das wird bestimmt wieder. Jetzt geh ich schlafen :D

Gwächsi schrieb am 04.02.2011 um 06:52 Uhr
Nein ich durfte es nicht abgeben -.- sie sammelt erst die nächsten Hausaufgaben ein, die wir auf Montag auf haben. Was soll´s. 10NP in Physik?? Komm lass uns das feiern (: Geiler scheiß..wie du das geschafft hast, weißt du selbst nicht oder? :D Was steht bei dir eigentlich so am Wochenende an? Ich geh heute Abend zu Jacy und färb mit ihr ihre Haare^^ Dann mal schaun, was wir noch so machen. Morgen Abend geh ich auf nen Bday. Ich meinte zu meinem Dad, dass ich vielleicht dort über Nacht bleibe, weil ich sonst alleine nach Hause laufen müsste oder dass ich begleitet werde....weißte was der meinte? "Ja okay gut, weil das wird bestimmt viere-fünfe rum, da kann ich dich dann nicht mehr abholen!" Ich dachte nur so woah was geeht? Normalerweise meckert er schon rum wenn ich mal länger als zwölf weg bleiben will. Find ich seeehr sozial von ihm (: Der Geburtstag wird zwar im kleinen Rahmen gehalten, aber der wird sicherlich lustig (: So und jetzt zack die Schule ._.

Gwächsi schrieb am 03.02.2011 um 06:18 Uhr
Sei stolz auf mich, sei stolz auf mich!! Ich hab meine Hausis gestern noch fertig bekommen und das sogar mit nem sehr guten Gefühl. Das heißt, meine Lehrerin kann meine Aufgaben wegen mir gern einsammeln. Da ich mir aber sicher bin, dass sie es nun genau aus diesem Grund nicht tun wird, hab ich schon überlegt, ob ich sie vielleicht freiwillig abgebe. Immer bisschen schleimen, kommt doch immer gut :D Naja ich muss mich dann mal Richtung Bahnhof machen -.- Au revoir cherie

Gwächsi schrieb am 02.02.2011 um 19:48 Uhr
Oh ja du hast mich richtig verstanden! Aber gestern hatte ich noch keine Hausis, die ich hätte machen können. Aber dafür meinte unsere Geschichte Lehrerin uns eins reindrücken zu müssen -.- Ne komplette DinA4 Seite voll mit Aufgaben, die ich bis Morgen haben muss. Die Antworten werden dann eingesammelt und benotet bei manchen. Klasse. Ich sitz seit über drei Stunden dran und hab noch nicht mal die Hälfte. Allgemein war der Tag heut irgendwie kacke...bis nach der Schule. Da hab ich seit ewigen Zeiten endlich mal wieder meinen Fahrlehrer gesehen. Der hat dann angehalten und hat mit mir geredet (: Hat mich voll gefreut. Immerhin ein kleines Highlight am Tag^^ Ich würde gern grad meine ganzen Schulsachen an die Wand knallen. Aber naja ich muss leider weiter machen :( Like a G6 :D Miss u too du Schnitte

Gwächsi schrieb am 01.02.2011 um 17:00 Uhr
Irgendwie geht diese "Ich bin kaum noch on" Zeit schneller los als ich dachte .__. Es ist zwar erst eine Klausur angesagt (weil wir noch keinen Klausurenplan haben), aber jeder Lehrer meint jetzt, das wäre die perfekte Zeit für Tests und Referate. Ich bekomm`s kotzen ._. Aber zum GbEinträge schreiben nehme ich mir auf jeden Fall immer die Zeit (: Heute Mittag hatte ich schon um 11.45 aus. Voll ungewohnt dann Mittags keinen Unterricht zu haben o.O Ich hab aus "Verzweiflung" die Küche blitz blank geputzt und den kompletten unteren Stock geputzt...ich hab nen Schaden :D Aber jetzt kann ich mich nicht mehr vor`m Lernen drücken -.- Tschüsschen mit Küsschen Ullilein

Gwächsi schrieb am 31.01.2011 um 06:52 Uhr
Einfach mal nur so Honey :)
I´ll be there for youuu

Gwächsi schrieb am 28.01.2011 um 07:05 Uhr
Woah jetzt denk ich nur an den Eintrag von gestern und schon ist der Bieber wieder daaa
Hoffentlich komme ich durch die Schläge dann wieder zu vernunft :D Ich versuch mir jetzt wieder Friends einzutrichtern.I´ll be there for youuuuuu. Geht doch (:

Gwächsi schrieb am 26.01.2011 um 06:50 Uhr
Baby baby baby ohhhh Mir geht seit geschlagenen 20Minuten Justin Bieber im Kopf rum...furchtbar !!! Dafür solltest du eigentlich herkommen und mich schlagen :D

Gwächsi schrieb am 06.01.2011 um 19:45 Uhr
Meine Schauzeit auf Kino.to ist überschritten o.O Ich muss jetzt ne halbe Stunde warten um noch meine letzten 9 Minuten schauen zu können...wie assi ist das denn bitte .__.


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker