Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Buff - Buff hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 11.11.2010
(Notizen zu Buff) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.12.2017 - 07:35
Infos über mich:





Es gibt kein Wort sie zu beschreiben
Nur das Gefühl von reinstem Hass
Auf die, die den Lebenswert bestimmen
Ihr Maß, das eigne Spiegelbild - die Norm...
Eine zeitlang glaubte ich ihnen
Und ihrem Untergang im Hochmut
Da sie dem Leben fremd geworden sind























Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,3
am häufigsten benutzter Smiley: (212 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2284


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blutdurst  Buff  Buff.  Eisherz  Generation.Gore  Heiner  herzfetzen.  ich681  Kathleyn  KnödeL  Liz74  Noogies  Phantasie  Salival  Succubus  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 16Im Gästebuch blättern: 1

UnrealZockerin schrieb am 24.11.2013 um 21:58 Uhr
Na klar. :P

Eisherz schrieb am 11.10.2013 um 20:34 Uhr
Dito (:

sundown schrieb am 20.12.2011 um 17:05 Uhr
naja weiss vllt nicht mehr ganz genau deinen nachnamen falls du mit dem angemeldet bist ;) such nach mir :) Aiv Lis
die blonde mit mütze its me ;)


sundown schrieb am 17.12.2011 um 19:12 Uhr
bin ja auch seltenst im chat ;) bei facebook hab ich dich mal versucht zu finden aber da findest du alles aber nicht jeden ;)


sundown schrieb am 14.12.2011 um 20:04 Uhr
an mich gedacht? na hoffentlich waren das gute gedanken ;) und gehts gut soweit. man lebt. es könnt immer n bisschen besser sein etc. das übliche gedöns aber uns gehts gut :)

sundown schrieb am 22.11.2011 um 19:00 Uhr
ahhh! svennnn kennst mich noch? ;) lang lang isses her. JAHREEEE! wie gehts dir, hübscher? :) was macht das Leben? steht alles gerade?alles chic?

dickes grüsschen von mir ;)

Blutdurst schrieb am 14.07.2011 um 18:02 Uhr
Buff * nimmt teil und sitzt auf dem 663. Platz des Stammtisches *
Blutdurst[Do 17:56] sagt zu Buff: :D
Buff [Do 17:59] * verlässt uns (Browser abgestürzt)*
...nach reichlicher Überlegung kam ich zu dem Entluss.. nicht nett!

...sammy... schrieb am 29.05.2011 um 12:33 Uhr
8 Jahre & 5 Kinder... :D

Noogies schrieb am 25.02.2011 um 16:59 Uhr
yooo gleichfalls :)

Phantasie schrieb am 10.02.2011 um 19:03 Uhr
wieso so'n trauriger smiley? :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker