Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knu

Buffy38 - Buffy38 hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.6.2002
(Notizen zu Buffy38) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.06.2018 - 13:55
Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!
Infos über mich:
Anstrengend, unberechenbar in jeder Hinsicht und abgrundtief.

Verarsche gerne andere und lache auch noch über sie.




~ Ich bin so Deluxe, ich piss Glitzer und kotz Lametta ~



'Die haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen!' - 'Echt jetzt?!'
Meine Hobbies:
Hab Internet.... :-D
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 3.03.1987
Alter: 37
Wohnort: n/a in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (20 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 5246


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 153Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

The Witcher schrieb am 09.04.2008 um 11:53 Uhr
StudiVZ klingt doch für den anfang schon mal prima, wie find ich dich denn da, sicher nicht unter Buffy, oder

The Witcher schrieb am 08.04.2008 um 19:56 Uhr
ich versuch mich als Mediengestalter im Non-Print Bereich, heißt, ich designe Websites, und bau sie dann ...

ja wo find ich dich denn dann, wenn nicht mehr hier? =)

The Witcher schrieb am 07.04.2008 um 17:51 Uhr
Wie es mir geht? Hmm, ich denk mal ganz okay =)
hab zur zeit berufsschule, und ich mag diese nich soo =) war nie der Schulgänger^^

und bei dir? Wie gehts dir so?
Wäre ja mal schön, dich direkt hier zu treffen^^ so richtig mit chatten

solang wünsch ich dir eine schöne zeit =)
bis denne dann

The Witcher schrieb am 17.03.2008 um 21:56 Uhr
brauchst ja nich gleich abhauen =)

The Witcher schrieb am 12.03.2008 um 13:19 Uhr
hmmmm ... lecker, Erdbeeren =)

puttx schrieb am 29.01.2008 um 20:44 Uhr
hey,
mach noch schule.. .. dauert a noch a weng... mach mein abi in 2 jahren..
grüße und viel glück fürs fachabi,
franzi

pussy schrieb am 03.08.2007 um 16:43 Uhr
He..
ui RAR war ich auch letztes Jahr) Dieses Jahr schaffen
Ja heuit nacht kamen die ersten..oh man... kann das nicht verstehen..11 jährige.. wahnsinn..naja mal shene was am WE noch so kommt..
Bis denne


PuTTx schrieb am 02.08.2007 um 22:02 Uhr
Servus, Guten Abend
Ja, ewig nix mehr von einander gehört.. wie lang ist das jetzt her? 2- 3 Jahre? ...
Mir geht es gut , danke und dir? Was machst du so?
Liebe Grüße,
Franzi alias Puttx

pussy schrieb am 02.08.2007 um 16:55 Uhr
He..
Ne hab kein urlaub..schaff schon wieder seit montag.. und muss bis nächsten freitag durchschaffen und am We ist auch noch Nature one... und ich bin in der Notaufnahme.. oh jee..bereiten schon extra betten mit fixierungen vor.. hoffentlich ist dieses jahr net so viel:-)
Als ich in Fulda war hatte ich nur frei)
jaaa

pussy schrieb am 30.07.2007 um 10:51 Uhr
hi..
ja waren da einfach mal so 2 tage..kurztrip..paar sachen gekugt
In waldalgesheim war irgendwas mit kochen..frankreich-deutshclang..keie ahnung..da war doch auch swr1 da..
ui, machste jetzt ein nebenjob und dann?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker