Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Burried Alive - Burried Alive hat :help am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.11.2009
(Notizen zu Burried Alive) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.12.2010 - 05:14
Infos über mich:
Die Hass-AG
Sie hassen ihre Familie, Ihre Lebenspartner, Mitschüler oder andere Personen?
Dann werden Sie Mitglied in unserer Hass-AG

Bisherige Mitglieder:
Independend
Blue Dragon
Burried Alive
LittleLolita



Da ich von einigen Leuten gezwungen werde, hier etwas reinzuschreiben werde ich das tun.
UND da ich zum Zeitpunkt der Verfassung unter beträchtlichem Alkoholeinfluss stand/stehe werde ich zur eröffnung meinen Kopf auf der Tastatur rumwälzen. 
aslöjgbewpöbvÖBVöpfövfIVPÖBGÖABREÖPVBöüghöwrbavöowurbva. Basta
und nun zu den weniger nicht geistreichen Sachen.

die schlauen Sprüche werde ich mir/euch jetzt mal ersparen.
naja..wenn es Fragen gibt...wisst ihr ja wen ihr fragen könnt, niemanden...vor allen nicht mich.Ich bin ein Misantroph(ein scheiß wort...naja..kommt ja auch von den Menschen-.-) und werde meist mit Hassreden und Beschimpfungen unterster Art antworten.


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 210


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

herzfetzen. schrieb am 12.06.2010 um 09:47 Uhr
du kennst meine adresse nicht? schande über dein haupt. aber ich erinner mich xD also, hi.

herzfetzen. schrieb am 10.06.2010 um 15:35 Uhr
was geht denn bei dir? :D
ich musste grade ernsthaft kurz überlegen wer du bist. also wer bist du? :D
sags mir und ich schick dir ein päckchen aufmerksamkeit. mit schleifchen.
grüßchen.

BabaJaga schrieb am 06.02.2010 um 23:01 Uhr

Pausenaufsicht: Dein Freund Burried Alive ist nicht mehr im Chat.
Ohhh... Wie furchtbar! : D

No means yes.


BabaJaga schrieb am 09.01.2010 um 18:23 Uhr
Waha!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker