Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Bushido17 - Bushido17 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.7.2007
(Notizen zu Bushido17) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.09.2009 - 11:18
Infos über mich:








Meine Hobbies:
Mit kumpels abhängen,chatten, an etwas reparieren un party
ICQ: 423212550
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11.06.1990
Alter: 33
Wohnort: wenn i das nur wüsste^^ in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (15 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 27


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

süßesgirl2009 schrieb am 14.02.2009 um 17:35 Uhr
aha ja du wolltest meine handynummer haben??01757943993
bb deine ela hdl

süßesgirl2009 schrieb am 14.02.2009 um 14:49 Uhr
hay na alles klar???was machst du so??

süßesgirl2009 schrieb am 13.02.2009 um 07:23 Uhr
hay danke für deine nachricht ist doch gut wenn du niicht mehr zur schule brachst ich muss noch bin ja erst 16 jahre alt geworden bin froch wenn ich aus der schule auch bin muss ich ja mal sagen mein geburstag war total geil grins was machst du so immer? wie alt bist du den? hast du ne freundin? ich habe ein freund er ist 20 jahre alt

deine ela
hab dich lieb

süßesgirl2009 schrieb am 12.02.2009 um 06:59 Uhr
hay danke für deine nachricht wie geht es dir? mir geht es mal so mal so schule ist eig ganz gut bei mir warum ist schule bei dir kein zweg mehr??? bin froch wenn meine schule ende ist ja scharde das du nie online bist wenn ich bin meine cosine ist auch hier in den chat sie heißt Xxjenny123xX
was machst du den zur zeit an der abreit?
wie alt bist du den?

deine jenny
hab dich lieb kiss

süßesgirl2009 schrieb am 10.02.2009 um 19:32 Uhr
hi danke für deine nachricht das ist schlimm mit dein finger und ist scharde das du mich nicht sehn kannst naja egal können ja auch so hier chatten oder nicht???? mir geht es auch bischen scheiße aber egal naja wie ist die schule bei dir???

deine jenny
hab dich lieb

süßesgirl2009 schrieb am 08.02.2009 um 14:06 Uhr
hay warum geht es dir nicht so gut? mir geht es auch nicht so gut viel stress ne nein tut mir leid habe leider kein msn und acq ist das schlimm? können ja auch hier chatten oder nicht?was machst du so?

Deine Ela hdl

süßesgirl2009 schrieb am 06.02.2009 um 18:38 Uhr
hay na alles klar bei dir? bei mir geht so ne was machst du so lust zur chatten????

grüße jenny HDL

Gina0210 schrieb am 11.01.2009 um 13:23 Uhr
Jo ich lass dir mal ein schön gruss da veleicht schreibst du ja was auf meiner Seite gruß.Gina0210

xXpOrNo MaUsXx schrieb am 22.12.2008 um 12:46 Uhr
thx..=)
ja ich weiss ein bissl leer aba das wird bestimmt noch...hoff ich doch ma^^
lg¢¾

Sexy Girl 2 schrieb am 05.07.2008 um 20:48 Uhr
hi danke schön ich lass dia auch mal wunderschöne grüße da

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker